Robert Greenfield's Exile on main St. als Hörbuch von Bill Janovitz

  • Das Exile Buch gibt es jetzt als Hörbuch:



    Wer i-tunes installiert hat, kann auch diesen Link verwenden:


    Leider in englisch, gibt eine Hörprobe), ob es das auch in Deutsch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Hörbücher mag ich sehr gerne bei langen Zugreisen oder Autofahrten, habe schon eines über Keith Richards und über Metallica! Für Lesemuffel wie mich zudem 'ne tolle Alternative :tired

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ich habe mir von mir meiner Schwiegermutter Schätzings "Schwarm" für eine längere Autofahrt ausgeliehen und dann hinterher Probleme gehabt, den Rest nur noch in ungezählten 10-Minuten-Teilen zur Arbeit und zum Einkaufen gehört zu haben. Crazy, wenn man sich plötzlich mal vor Augen führt, dass das stinknormale 250 Seiten-Buch plötzlich sechs bis zehn CDs lang ist?!

  • Das ist eben der Vorteil von komprimierten Dateien, wenn das Autoradio mp3 beherrscht, dann kann man diese 6 CDs auf einer einzigen CD-Rom unterbringen.


    Klar, für eine 10 Min. Autofahrt macht so ein Ebook keinen Sinn aber auf längeren Fahrten schon. Allerdings besteht auch 'ne gewisse Gefahr, das man einschläft. Wobei das bei so mancher Musik auch zutrifft :p :tired

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab mal ein Hörbuch zum Einschlafen nutzen wollen, hab dann aber die ganzen acht Stunden durchgehört. Danach die Augen aufzumachen, Sonnenlicht zu bemerken und aufzustehen war irgendwie hart.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei