Ronnie macht uns Sorgen - Festnahme und Freilassung gegen Kaution

  • Ekaterina: Er würgte mich und rief „Du bist tot!'“


    ... sie erzählt von Prügeleien und ihren Selbstmordversuchen



    Ihre Beziehung endete in einem Desaster. Rolling-Stones-Legende Ronny Wood (62) und Ekaterina Ivanova (21) waren 18 Monate ein Paar. Bis der Rockstar sie im Dezember auf offener Straße angriff. Jetzt packt Ekaterina in der britischen „Sun“ aus, berichtet über Alkohol-Exzesse, Selbstmordversuche und darüber, wie brutal Wood in Wirklichkeit war.



    Ekaterina über die Prügelnacht: „Ich hatte mich von ihm getrennt, aber er wollte es einfach nicht wahr haben, bombardierte mich mit nächtlichen Anrufen, wollte mich treffen. Ich habe zugestimmt. Als ich in dem Restaurant ankam, saß er betrunken am Tisch, ignoriert mich, flirtete mit anderen. Da bin ich gegangen.“


    Aber es ging noch weiter: „Er packte meine Tasche, brüllte 'Du gehst nirgendwo hin'. Er riss an meinem Arm, dass ich hinfiel. Er zog mich die Straße entlang. Dann war er über mir, schrie: 'Du dumme kleine Schlampe' und schlug mir ins Gesicht. Ich fing an zu weinen. Er lachte.“


    Dann soll Wood seine Ex am Kragen gepackt und weitergeschleift haben. Ekaterina: „Der Kragen würgte mich, ich habe nur noch geröchelt.“


    Die Russin weiter: „Er zog mich unter den Armen hoch, drückte mich gegen eine Mauer, legte mir die Hände um den Hals.“ Dabei rief Wood angeblich „Du bist tot, du bist tot.“


    Unglaublich: Vorbeigehende Passanten sahen alles, griffen nicht ein. Am Ende riefen Nachbarn die Polizei, trennten den außer sich geratenen Rockstar von der Russin.


    Laut Ekaterina soll es nicht der erste tätliche Angriff von Wood gewesen sein. Der „Sun“ erzählt sie: „Er war wie Jekyll und Hyde. Erst war er nett, kaufte mir Geschenke, aber wenn er betrunken war, fing er an, mich zu beschimpfen, warf Wasserflaschen nach mir, schlug mich.“


    Wood soll Ekaterina damit sogar beinahe in den Selbstmord getrieben haben. Sie versuchte dreimal, sich umzubringen: „Das erste Mal hab ich nach neun Monaten versucht, mir die Pulsadern mit einer Schere aufzuschneiden. Wir waren in einem Hotel in LA, hatten einen Streit. Ich musste genäht werden. Sein einziger Kommentar war „Mach das nie wieder.“


    Auf einer späteren Reise nach Paris, versuchte sich die 21-Jährige mit einer Krawatte von Wood zu erhängen. Er fand sie gerade noch rechtzeitig. Das dritte Mal war in London: Die Krawatte riss unter ihrem Gewicht.


    Seit der Prügelnacht im Dezember hat Ekaterina den Stones-Gitarristen nicht mehr gesehen. Sie wohnt jetzt in einer kleinen Wohnung in London – und hat schon einen neuen Freund: Model Dan Turner (23).


    Quelle: Bild-Zeitung :D

  • Eben kam bei RTL (Punkt 12) ein kurzer Bericht über Tour 2010 ob mit Ronnie oder nicht!


    Ronnie muß wieder was gegen seine Alkoholsucht tun, das hat Ihm die Band auferlegt, sonst Tour ohne Ronnie.
    Das wussten wir zwar schon alles, nur scheint das jetzt offiziell zu sein.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe Berichte darüber gelesen und die klangen glaubhaft. Es wird also 2010 eine Tour geben, an der Ronnie noch nicht mit Sicherheit teilnehmen wird. Die anderen Bandmitglieder haben ihm die "gelbe" Karte gezeigt. Er soll seine Sucht in den Griff bekommen, wenn er dabei sein möchte.

  • Die Rolling Stones planen ihre letzte Welttour - und notfalls ohne ihren Gitarristen Ron Wood. Es sei denn, er bekommt seine Alkoholsucht in den Griff. Und danach sieht es momentan nicht aus: Der 62-Jährige soll seinen Wodkakonsum erhöht haben.



    London - Seine Rolling-Stones-Kollegen haben ihm die gelbe Karte gezeigt: Wenn Ron Wood seinen Alkoholismus nicht in den Griff bekomme, werde man ihn aus der Band werfen und sich für die geplante Welttour einen Ersatzmusiker suchen, berichtet der Internetdienst "contactmusic.com".


    Britische Zeitungen berichten, Woods Wodkakonsum sei inzwischen auf zwei Flaschen pro Tag angestiegen. Seine letzte Freundin, die 21-jährige Ekaterina Ivanova, hatte als Grund für ihre Trennung von dem Gitarristen dessen Alkoholexzesse angegeben. "Ich dachte mir, was bringt es, mit einem älteren Mann zusammen zu sein, wenn er sich benimmt, als wäre er zwölf Jahre alt?", zitierte die Zeitung "Daily Mail" die ehemalige Kellnerin. Sie habe ständig das Gefühl gehabt, sie müsse ihn unter Kontrolle bringen. Nach ihrer Zeit mit Wood habe sie nun großen Respekt vor dessen Ex-Frau Jo. "Mit wem kann er zusammenleben, wenn sie es nicht aushält und ich es nicht aushalte?"


    Jo Wood hatte sich im November 2009 nach 23 Jahren Ehe wegen dessen Affäre zu Ekaterina scheiden lassen. Nun sollen sie und die gemeinsamen Kinder Leah und Tyrone Mick Jagger darum gebeten haben, Wood aus der Sucht zu helfen - notfalls mit drastischen Schritten. Das berichtet die britische Zeitung "News Of The World". Dem Bericht zufolge soll Wood an Weihnachten in einem erbärmlichen Zustand bei seiner Ex-Frau und seinen Kindern aufgekreuzt sein.


    "Wenn jemand Ron ins Gewissen reden kann, dann ist es die Band", schreibt "News Of The World". Die Rolling Stones wollen 2010 ein letztes Mal auf Welt-Tournee gehen. "Mick und Ronnie werden sich im neuen Jahr treffen", will der "Daily Express" erfahren haben. Jagger sei zwar ein uralter Freund von Wood, doch am wichtigsten sei ihm, dass die Band wie ein Uhrwerk funktioniere. "Er muss davon überzeugt sein, dass Ronnie es immer noch drauf hat", zitiert "Daily Express" einen Informanten.


    Zuletzt hatte Woods handfester Ausraster gegenüber seiner jungen Freundin für Schlagzeilen gesorgt: Das Paar hat sich nach einem mutmaßlichen Übergriff des Gitarristen auf die 21-Jährige getrennt. Der 62-Jährige soll Ivanova dabei gewürgt und sie lauthals beschimpft haben, berichteten britische Zeitungen. Wood war deshalb kurzzeitig festgenommen worden und auf Kaution freigekommen. Ivanova soll auf eine Anzeige verzichtet haben.


    04.01.2010
    jjc


    [quelle]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,669894,00.html[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Gestern Abend lief die Wiederholung eines Vorrundenspiels der diesjährigen Snooker Masters in London.
    Es spielte Mark King gegen Jimmy White, offensichtlich Freund von Ronnie.
    Dabei wurde immer wieder Ronnie im Publikum gezeigt und auch vom Moderator erwähnt. ("Auf Tour hat er immer einen Snooker-Tisch dabei, der immer wieder auf- und abgebaut werden muss.")
    Ronnie saß zwischen einem sehr großen und sehr dicken Glatzkopf (Bodyguard?) und einer jungen Frau mit dunkelblonden langen Haaren (nicht die Ex-Kellnerin).
    Irgend eine Idee, wer sie sein könnte?



    Bis die Tage
    Marquee

  • ob die nun Kamele macht oder nicht......


    Ich finde es viel wichtiger, wie gut Ronnie aussieht. :cheese
    Nach den ganzen Schlagzeilen sollte er sich ja schon tot gesoffen haben.....
    So sieht er aber echt nicht aus

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll