1998 - Hannover 26.06.1998

  • Vor mehr als 8 Jahren, um genau zu sein am 26.06.98 durfte ich endlich mein erstes Stones Konzert erleben. Schön, dass ich da gleich eins meiner Lieblingslieder, Love Is Strong, hören durfte. (Für Wolfsburg 95 war ich mit 7 Jahren nach Meinung meines Vaters leider noch zu jung.)
    Leider habe ich nur ganz wenige Bilder des Konzertes. Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen, Bilder zu finden? Ich habe das Internet schon durchstöbert und kaum etwas gefunden.
    Besten Dank schonmal im Vorraus.

  • Du suchst doch auch die Original Setlists von den Konzerten! also Leute, schaut mal auf seine Signatur, wer für diese Shows diese Setlist Kopien hat.....


    Wegen Fotos muß ich schauen, habe schon einige Foto CDs jetzt, schaue mal, ob ich was finde!


    Ein Bild ist schonmal hier; http://chief-moons-gallery.com/MJ62698A.html


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hannover 98 war mein zweiter Streich. Fotos habe ich aber nicht gemacht und im Internet war ich damals auch noch nicht. Mal sehen, was ich auf die Schnelle finden kann:


    http://www.rockfanshop.com/shop/images/105/tpr4640.jpg


    Ach, LQ hat das schon gepostet. Mehr ist nicht drin. Tut mir leid.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ich hab ein paar, nicht besonders toll, aber man sieht doch einiges, werde sie einscannen und hochladen, sobald ich mit den BB Fotos durch bin.

  • und immer dran denken: ausnahmsweise ist meine aufnahme


    NICHT die beste(war zu nahe an einem generator dran & hatte husten)....


    provoked beyond endurance - get it?

  • Besten Dank schon mal für eure Hilfe. Das Tourposter habe ich schon im Zimmer hängen. Ich habe es mal richtig günstig auf einer Stones Ausstellung (über BTB Tour) in Bremen-Mahndorf gekauft (die war irgendwann in 2000). Das war echt die beste Stones Austellung, die ich bisher gesehen habe - war jemand von euch auch da?