RON-WOOD-AUSSTELLUNG IM HARZ (ab 9. Mai 2010)

  • Miss Amanda J. (Schweizerin) war letztes Jahr dort mit einer Freundin aus Leipzig in den Ferien. Sie war auch da oben auf dem Hügel (1'100 Meter nenne ich Berglein oder Hügel), hat sich jedoch furchtbar erkältet, da das Klima offenbar (laut wikidingsda) einer höheren Höhe entspricht.


    Aber sonst hat es ihr gut gefallen. Die hatten so ein Häuschen gemietet.


    Für mich ist es zu weit weg um mal schnell hinzugehen (fahren oder fliegen)

  • Den Weg dorthin könnt Ihr im Kalender planen lassen (auf Karte anzeigen klicken und unter der Karte auf Route Berechnen).


    Mal schauen, bin mittlerweile wieder mobiler und muß nicht zwingend die Bahn nehmen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So, ich war heute da, morgen gibt es wohl Bilder von mir. Muss der besseren Manschaft erstmal ein Weißbier gönnen, waren klar die Bayern. Is´so. Die Ausstellung war sehenswert. Wie gesagt, habe Bilder aus Werningerode, die ich, wenn Zeit, morgen einstelle.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Nette Fotos YapYap, machen Appetit auf mehr :thumbup: . In zwei Wochen fahr ich auch mal hin und schau mir die dann auch mal "Live" an. Mir gefällt Bild 18 von deinen Fotos am besten, alle 5 Stones "bei der Arbeit", das würd ich gern mitnehmen :LQ ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Vielen Dank Olli, das sind richtig klasse Bilder, da freue ich mich gerade sehr darüber :thumbup:


    Das ist übrigens die einzige Chance, diese Bilder vor der Eröffnung des Rolling Stones Museums Lüchow zu sehen!
    Das hat mir Ulli Schröder letzte Woche am Telefon gesagt.


    Erlaubst Du mir, diese Bilder auf der Webseite zu verwenden? Habe den Flyer nämlich auf der Startseite :)
    Selbstverständlich wirst Du dann auch auf der credits Seite genannt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...