Wer hat an der Tastatur gedreht

  • Hach was w'r ein Tag ohne Probleme...


    irgendwer hat mir auf meiner Tastatur das ' geklaut... auch das ; funyt n[sch mehr...
    guggt euch mal diese Schreibweise an....toty blity und donner...


    auch ein aet krieg ich nicht mehr hin...


    Wo kann ich das wieder richtig machen...


    Ich glaub ich hab nun eine amerikanische Tastatur... weiss der Teufel wie sich das in den Einstellungen ge'ndert hat... ich hab NIX gemach...

  • Also, das Umschalten auf amerikanische Tastatur hatte ein Kollege von mir letztens auch schonmal. Versuch doch mal die Tastenkombination:


    ALT-SHIFT


    Vielleicht hilft es ja...

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 25.04.2007 22:00
    Was tät ich ohne dich machen... würd ROTZ und WASSER heulen..


    Dangöööööööö


    Das wollen wir doch hier nicht!!! Außerdem heißt es doch: jeden Tag eine gute Tat...

  • Finde es immer urkomisch wenn Jemand aus Deutschland auf meiner Notebook Tastatur tippen will... haben hier eine andere Tastatur in der Schweiz. Die â èàé etc.. und sie ist auch englisch beschriftet, nicht etwa schwyzerdütsch hööö

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 26.04.2007 13:21
    Finde es immer urkomisch wenn Jemand aus Deutschland auf meiner Notebook Tastatur tippen will... haben hier eine andere Tastatur in der Schweiz. Die â èàé etc.. und sie ist auch englisch beschriftet, nicht etwa schwyzerdütsch hööö


    stimmt ich hatte so meine Probleme, kein "ß" zu finden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 26.04.2007 13:23


    stimmt ich hatte so meine Probleme, kein "ß" zu finden!


    hast du nicht eine schwäbische Tastatur (da sind sicher immer 2 Buchstaben auf einer Taste, um zu sparen)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~