Bundesliga 2010/2011


  • Deutsche Vizemeister 63/64 1. Bundesliga


    Dortmund war 6 mal deutscher Meister


    Zitat


    Halbfinale UEFA-Cup


    Stand Dortmund z.B. 2002 im Finale


    Zitat


    3 x Pokalendspiel (davon 1998 in Berlin betrogen durch einen unfähigen Schiedsrichter, der ein brutales Foul an Salou von Tarnat nicht mit Rot bestraft hat) beim Stand von 1 - 0 für den MSV. Ich bin mir sicher, wir hätten sonst gewonnen.


    Hat Dortmund 2 mal gewonnen. Letzte mal 2008 im Finale


    Dazu kommt der Champions League Sieg 1997 und der Weltpokalsieg 1997. In der Kombination war Dortmund 1997 die beste Mannschaft der Welt. Da ist mir ein schäbiges auftakt 3-1 egal. Ist der MSV danach nicht auch abgestiegen...?

  • Ihr müsst euch das Spiel eurer Mannschaft ja auch schön saufen... :ablach :cheers


    Brauchen wir nicht, die Zebra galoppieren immer schön. Bei uns gibt es nicht solche Viecher wie Zecken. Nur schöne Tiere.


    Obwohl, eine Zecke ist ja jetzt bei uns. Er will endlich mal schön Fußball spielen.


    So, ab morgen wieder zurück zum Thema, oder neues Thema aufmachen.

  • ...bahnt sich da auf dem Betzenberg was an???? :?:


    Ja!!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Donnerlittchen, Hannover hat schon wieder gewonnen. Schalke war nur bei Kopfballduellen besser. Wir hätten mit besserer Chancenverwertung fünf Stück machen können. Hätte ich 96 nie und nimmer zugetraut. Aber das macht nichts, kann gerne so weitergehen :)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • :rolleyes: Das kommt mir alles so langsam ganz spanisch vor :answer


    Atletico: Jurado zu Schalke


    Bundesligist Schalke 04 hat den spanischen Mittelfeldspieler Jose Manuel Jurado von Atletico Madrid verpflichtet. Das bestätigte der spanische Erstligist und Europa-League-Sieger auf seiner Internetseite.
    "Atletico hat mit Schalke 04 eine Einigung über den Transfer von Jose Manuel Jurado erzielt", hieß es dort.
    Der 24 Jahre alte Spielmacher der Madrilenen war am Montagabend beim Ligaauftakt von Atletico gegen Sporting Gijon (4:0) noch zum Einsatz gekommen und hatte den Führungstreffer erzielt. Die Ablösesumme soll laut spanischen Medienberichten bei 11 Millionen Euro liegen.
    Zusammen mit Jurado kommt auch der niederländische Angreifer Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand nach Schalke und soll dort gemeinsam mit seinem früheren Real-Teamkollegen Raul auf Torejagd gehen. Huntelaar soll angeblich 14 Millionen Euro Ablöse kosten.



    Bin mal gespannt wie schnell Felix aus den ganzen Neuverpflichtungen endlich eine " gute " Mannschaft zusammenstellt . Nur die klangvollen Namen allein bringen es wohl nicht .