GET-STONED-TOGETHER 2011 Diskussionsthread

  • Als Mitglied des Org.-Teams kann ich Mr. Jimmys Bitte nur unterstreichen. Es wäre schade wenn später einige von Euch ohne persönlichen Eventpass dastehen würden denn die Pässe, die Mr. Jimmy entworfen hat, sind echt klasse. Es ist alles viel Arbeit und keiner kann verlangen, dass Mr. Jimmy mal eben 130 oder mehr indivuíduelle Pässe aus dem Ärmel zaubert.


    Zudem wären wir auch froh, wenn wir möglichst früh genau wissen würden, wieviele Personen an dem Event teilnehmen um halbwegs abzuschätzen was wir an Verpflegung brauchen. Das Ganze ist äußerst knapp kalkiliert und da können wir es uns nicht leisten am Ende der Veranstaltung mit Unmengen von zuviel gekauften Nahrungsmittel ein dickes Minus zu fahren. Wir wollen ja nichts aus der eigenen Tasche draúf zahlen.


    Wir rechnen und kalkulieren deshalb nur mit den Personen, die ihre Karten bezahlt haben


    Also bitte, wenn Ihr noch kommen wollt, worüber wir uns sehr freuen würden, dann zögert jetzt nicht mehr und bestellt und bezahlt möglichst bis zum 31. Mai. Ihr würdet uns sehr helfen.

  • GST ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Resttickets verfügbar, wer also kommen möchte und noch kein Ticket hat, sollte das jetzt machen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Für Jemanden, oder zwei Personen, hab ich immer noch ein Hotelzimmer vorreserviert. Für Freitag bis Sonntag. EUR 49.00 Doppel oder EUR 44.00 als Einzel. Plus EUR 5.00 pro Person für Frühstück. Bitte bei mir melden falls Interesse. Die anderen beiden Notfallzimmer sind weg.

  • Ich freue mich, dass Voodoohat mit unserem holländischen Freund Menno nach Remscheid kommt. :thumbsup:


    Wir freuen uns auch riesig euch alle wieder zu sehen. Ist wieder soooooooooo lange her. Jch hoffe das ich euch alle noch erkenne :)

  • Dann pass mal schön auf, Voodoohat, dass Menno den Namen des Evets nicht schon vorher zu wörtlich nimm...... sonst ehat er nachher hier wieder Schwierigkeiten mit der Justiz ;) ;) ;)


    Sabine und ich freuen uns auch, Euch in Remscheid zu sehen.

  • Dann pass mal schön auf, Voodoohat, dass Menno den Namen des Evets nicht schon vorher zu wörtlich nimm...... sonst ehat er nachher hier wieder Schwierigkeiten mit der Justiz ;) ;) ;)


    Sabine und ich freuen uns auch, Euch in Remscheid zu sehen.


    schön euch wieder zu sehen. Werde schon auf Menno aufpassen :cursing: :whistling: