Keith und Johnny Depp im "Ausgang" in London

  • So wie es aussieht, hat er sich die Beisserchen komplett neu machen lassen ......


    Keith hat neue Zähne :D


    Harrharr, der war jetzt gut, ein Gedanke, zwei A...... und das zur gleichen Zeit :thumbsup:


    Ja, die Zähne sind zu grade, denke, ein Gebiss, die alten waren ja in den Siebzigern schon fertig, wurden dann überkront und dürften jetzt endgültig raus sein.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Könnte es nicht sein, dass die so weiss wirken, weil er so schööööön braungebrannt ist?


    Jo sieht etwas unnatürlich aus. Wird wohl neu sein. Wobei, bei dem vielen Geld, das er hat.... also alleine meine membership Gebühren von RS.com, die ich die letzten Jahre bezahlt habe (und nichts dafür erhalten habe)... könnten so ein schlecht gemachtes Gebiss glatt finanziert haben.

  • :cheese Hier mal die originalen aus den 70ern .....


    Wenn ich ehrlich bin ..... meine seh´n im Moment nich´viel besser aus ...... *lach



    Ich glaube, LQ hat recht ..... jetzt sind es komplette "Dritte" ..... unn ol´Keef haut sie des Nachts mit "Persil" in de´Waschmaschin´......

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • bisserl rauchen, kiffen, paar Jackie Daniels.....das wird schon wieder.
    Nur Geduld: Mit der Zeit wird aus Gras.... Milch!


  • Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, WIE SIEHT KEITH AUS UND AN WEN ERINNERT MICH DAS??


    Danke Olaf -> Jean Paul Belmondo :!: :!: :!: Keith sieht aus wie Belmondo für Arme, mit dem Hut, der Brille und dem Sakko, fürchterlich, da finde ich die türkisen Schuhe noch harmlos...!


    Bitte Keith, werf den Hut in die Tonne, die Sonnebbrille gleich mit, lass die Birne frei oder pack wieder die Tücher drauf - BITTE!!!! :!:


    SO MUSS DAS AUSSEHEN:



    kiffen, paar Jackie Daniels.....


    Das nun auch wieder nicht, er wirkt im Exile Film klar wie nie, das gefällt mir. Ich freue mich, das er gesund aussieht und gesund wirkt.


    Kiffen: OK
    Jack Daniels: No!


    Wenn ich ehrlich bin ..... meine seh´n im Moment nich´viel besser aus ...... *lach


    Das hat ja auch Gründe (bei Keith, bei Dir, bei mir, alles die gleichen Ursachen ;) ).


    Ich kann Dir nur raten, die schnellstens richten zu lassen, die Probleme mit der Muskulatur und den Kieferhöhlen (Nase schwillt zu, Muskulatur starr am Hals etc.), die ich momentan (seit fast vier Monaten) habe, wünsche ich dem schlimmsten Feind nicht, es hat sicherlich mehrere Ursachen, nach dem Richten eines Zahnes (der NICHT weh tat) wurde es besser (Wurzelbehandlung - ohne Betäubung - das musste sein, um zu sehen, ob er wirklich "tot" ist), kommende Woche gehts weiter, einer wird extrahiert usw.


    Deswegen, mein Rat - geh zum Zahnarzt, ich bin auch der übelste Zahnarztphobiker gewesen und bin es noch aber die Zähne können Dir an Stellen Beschwerden machen, wo man es nichtmal erahnt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab gerade auf IORR gelesen, wovon die Beiden da in London ausgang hatten. Da wird gerade der neue Pirates Film gedreht, mehrere Szenen im Old Royal Naval College in Greenwich. Und Keith ist wieder dabei, wie es heißt diesmal: He has already filmed some scenes and there are quite a few to go! His part's bigger this time than in no. 3!