AC/DC bringt 2011 neue Live-DVD raus

  • AC/DC: Neue Live-DVD im Mai!


    AC/DC haben bekannt gegeben, dass sie im Mai 2011 eine neue Live-DVD mit dem Titel "Live At River Plate" veröffentlichen werden. Die DVD dokumentiert die "Black Ice"-Welttournee und wurde mit 32 Kameras (komplett in HD) im Dezember 2009 in Buenos Aires aufgenommen. Dort haben AC/DC drei ausverkaufte Shows vor insgesamt 200.000 Fans gespielt, nachdem sie 13 Jahre nicht mehr in Argentinien zu Gast waren. Als Bonusmaterial wird die DVD ein Feature mit dem Titel "The Fan, The Roadie, The Guitar Tech & The Meat" enthalten, das Interviews mit der Band, der Crew und Fans enthält.


    AC/DC "Live At River Plate" - Tracklist


    01. Rock N Roll Train
    02. Hell Ain't A Bad Place To Be
    03. Back In Black
    04. Big Jack
    05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    06. Shot Down In Flames
    07. Thunderstruck
    08. Black Ice
    09. The Jack
    10. Hells Bells
    11. Shoot To Thrill
    12. War Machine
    13. Dog Eat Dog
    14. You Shook Me All Night Long
    15. T.N.T.
    16. Whole Lotta Rosie
    17. Let There Be Rock
    18. Highway To Hell
    19. For Those About To Rock (We Salute You)


    Bonus-Material


    * The Fan, The Roadie, The Guitar Tech & The Meat
    * AC/DC Tour Animation


    Quelle: in-your-face.de

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hat die DVD schon jemand angeschaut? Ich habe sie gestern gekauft und gesehen. Was für ein Hexenkessel! Was für eine Show! Die sehe ich ganz bestimmt bald wieder an!

  • Ist ne Super-DVD und die Stimmung genial. :thumbup:


    Nur habe ich mittlerweile ein Problem damit, dass zu viele Bands ihre DVDs in Buenos Aires aufnehmen.
    Ich meine, wie oft will ich sehen, wie 117534 Leute ihr weisses T-Shirt rumwirbeln und rumspringen wie die Verrückten. :bang
    Das machen sie bei den Stones, bei Maiden, AC/DC..........
    Klar find ich Stimmung toll und Konzert-DVDs aus Argentinien besser als aus Japan.... aber immer Argentinien??
    Ich werde nie mein Stones-Konzert in Barcelona vergessen. Da war der Kessel auch am kochen. :thumbsup:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll