Umfrage zu Forentreffen/Fantreffen

  • Ulli hat wohl gestern bei mir angerufen, ich war jedoch nicht zuhause, wahrscheinlich wollte er mir das mitteilen.


    Er hatte kürzlich eine ziemlich geniale Idee, wie man ein Treffen bei Ihm machen könnte und auch gleich eine Transportmöglichkeit von Hamburg bis zu Ihm hätte, man könnte Stones on the Water wieder aufleben lassen, mit dem Schiff von St.Pauli Landungsbrücken über Elbe in die Jeetzel bis nach Lüchow, Party auf dem Schiff, dann ins Museum, Party geht weiter im Pub.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das wär natürlich auch ein Hammer :thumbup:
    Es wäre nur blöd wenn der gewisse Tag vorbeigeht ohne das was passiert. Wo auch immer ich an dem Tag sein werde (wenn dienstlich nichts dazwischen kommt) sicher bin ich am 12.7. nicht bei mir zu Hause :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich hab leider den Verdacht, dass "NUR" Fanpartys stattfinden werden...


    Ja eben, falls das dann wirklich so sein sollte ist ne Fanparty besser als gar nix - ich halte mir diese Tür auf jeden Fall offen, wo auch immer es dann auch ist ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich hab schon andere Reisen vor dieses Jahr wie z.B. nächste Woche Stuttgart Ben Waters&Mick Taylor, im Mai Paris Metallica(falls ich FOS kriege nächsten Freitag) und Rock im Park. Bin schon dran, mich an eine stoneslose Zeit zu gewöhnen.


    Ich weiss nicht ob ich noch Zeit und Geld hab für anderes. Meist ist mir das alles eh zu weit weg. Wohne am falschen Ort leider. Immer hinfliegen, dann noch mit einem Schiff und und... nööö. Berlin eher. Aber auch das ist einfach nicht um die Ecke oder in 4 Stunden mit dem Auto zu erreichen.


    Ausser man kanns irgendwie kombinieren, mit einem Konzert oder so.

  • Ja, das stimmt leider schon, Berlin dürfte von der Entfernung auch gleich kommen.


    Ganz ehrlich gesagt, glaube ich mittlerweise nicht mehr an irgendwelche Stones Aktivitäten, schon gar keine Tour. Auch diese Ominösen rehearsals, die da stattgefunden haben sollen, öhm, kein Foto, nichts, in London gibts ja keine Paperazzis...
    Ich denke mal, da stimmt was gewaltig nicht, vermute MJ vs. KR :cursing:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Da wohl keine Stonesaktivitäten in diesem Jahr zu erwarten sind, rege ich mal an, über ein kleines Fan-/Forentreffen nachzudenken! Ich hätte schon Bock drauf...


    Die Abstimmung tendiert ja zu einer Grillparty, was ja auch in meinem Sinne wäre. Die Frage ist jetzt nur, wer hat Interesse und wer organisiert was?


    VORSCHLÄGE?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Lust auf etwas hätte ich in jedem Fall. Eventuell sollte sich erstmal eine Gruppe von Interessenten finden, von denen dann welche etwas planen. "Organisieren" habe ich bewusst nicht gesagt.


    Die geographische Frage würde ich als erstes natürlich mit "Ruhrgebiet" beantworten, ich kann aber auch verstehen wenn mal eine Alternative gewünscht ist. Auch damit die Fernreisenden mal was anderes sehen.


    Wann das ganze stattfinden soll müsste dann auch geklärt werden. Wir dürfen da das Konzert am 28.7. nicht außer Acht lassen. Ich denke, dass wenige Lust haben an zwei kurz aufeinander folgenden Wochenenden in die Region zu kommen. Daher sollte sowas eventuell Mitte-Ende Juni oder Ende August - Anfang September passieren.

  • ...ud nen Termin für einen Besuch im Stones-Museum?
    Da wird es doch auch Übernachungsmöglichkeiten geben.
    Müsste doch dem Museum was dran liegen, wenn der Stonestreff kommt!!!