Umfrage zu Forentreffen/Fantreffen

  • Für mich käme es drauf an wo. Wenns zu weit oder völlig ab vom Schuss (Flughafen) ist, kann ich nicht teilnehmen. Lüchow käme nicht in Frage. Aber wenn Viele dorthin möchten, dann ist es so.


    Meine Schmerzgrenze ist höher geworden. Auch finanziell. Ich muss mindestens 2 Nächte übernachten vor Ort, sonst lohnt es sich für mich nicht. Zu Messeterminen geht das dann schon gar nicht.

  • Für mich käme nur ein Treffen, ohne Band und sowas in Frage, ich will euch treffen, ohne Dröhnung. Es kamen immer Gespräche zu kurz, bei Get-Stoned-Together konnte ich mit vielen ausser ein kurzes Hallo nicht mal sprechen.


    Mir schwebt sowas wie ne Bottleparty vor, wir treffen uns an einem Grillplatz, jeder bringt ein bisserl was mit, also Getränke, was zum Grillen, paar Beilagen etc.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ..... ich will euch treffen, ohne Dröhnung .....


    :D UNS " ohne Dröhnung " ? Überleg´ Dir das besser noch mal ..... :D


    Jetzt mal im Ernst :
    So eine Garten- / Grillparty ist eine gute Idee, ich brauche auch nicht unbedingt immer Bands dazu, die Sachen nachspielen,
    die andere in die Top-Ten gebracht haben.


    Die Frage ist nur : Wen wollt Ihr sehen - Die üblichen " Verdächtigen " oder mehr neuere Members - oder welche von weiter weg ?


    Das Spielchen ist doch jedesmal das gleiche - jemand macht einen Vorschlag - und dann wird ( typisch Deutsch ) jeder Kleinscheiss
    bis zum Erbrechen diskutiert und zerlegt - und dann wird´s Stressig alle Wünsche " unter einen Hut " zu bringen.


    Ich selbst bevorzuge daher eher spontane, oder ungeplante Sachen - auch womit man nicht rechnet.
    DAS sind die schönsten Dinge die in Erinnerung bleiben.


    Aber wenn schon geplant, dann bitte perfekt ..... so wie beim GST ;)


    Dort hatte man im übrigen schon die Wahl die Band zu hören, oder sich mit den Leuten zu Unterhalten - Ich habe das
    beides getan ..... und in unserer WG viel Spass gehabt, weil ich unvoreingenommen dort rein bin.


    Das die Leute vom Orga - Team weniger dazu gekommen sind sich mit anderen auszutauschen, ist mir jedoch
    vollkommen klar und verständlich.


    Also, was ich damit sagen will .....
    Grillparty der Stammis für mich z.B. in BY oder BW gerne ..... aber Ruhrgebiet oder MVP wäre mir dafür einfach zu weit.
    Andererseits würden wahrscheinlich - wenn LQ eine spontane Grillpaaaty in seinem Garten gäbe, einige von MVP oder aus´m Pott
    nicht kommen ..... dafür vielleicht mehr Leute aus´m Süden.


    Ist immer eine schwierige Sache, wenn man zu ausführlich plant.


    Macht doch einfach dieses Jahr mehrere kleine, spontane lokale Partys - im Norden, Mitte, Süden und Osten.
    Ohne grosse Organisation und Tra-ra ..... jeder trägt seinen eigenen Anteil mit zum gelingen selbst bei.
    Wer kommen will soll kommen ..... aus jeder Richtung, wenn er will :fine

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Klingt generell erstmal gut so ein Treffen :thumbup:
    Bei mir ist der Ort nicht ganz so entscheident, eher ob ich an dem Termin Zeit habe. Daran hängts in erster Linie, aber wenns irgendwie geht bin ich dabei :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich kann ohne euch Pfeifen nicht einmal im Jahr gesehen zu haben, einfach nicht leben :D
    Nein, im ernst, ich merke, die Gemeinde fällt auseinander, dass finde ich schade, also müssen wir was tun!


    @Nanjing & den Dissidenten
    Gut, so gehts uns ja allen, möchte schon, dass Du dabei bist, genau wie der Dissident, da müssen wir halt feilen!


    Bei einer Grillparty gibts zwei gravierende Probleme: Wetter und Toiletten.


    Zum Ort, da kommts drauf an, wer kommen wird, die meisten sind hier halt aus NRW, dass ist schon so, die Süd/Südwest Fraktion ist da in der Unterzahl, deswegen möchte ich auch vorher wissen, wer kommt. Spontan ist halt, wenn man weiter reisen muss nicht so einfach, wenn das zwei Stunden Fahrt sind, ok.


    Mir kommt grad wieder die Location in Remscheid in den Sinn, ohne Livemusik mit vom Wirt ausgeschenkten Getränken, das wäre eventuell möglich, ich meine, der Wirt hat sogar sowas angeboten.
    Musik aus der Anlage, ohne Schnickschnack...


    Achso, in meinem Sinn ist es immer, dass das Inventar und die neuen kommen! ;)


    Nachtrag 2: ein Event wie GST braucht lange Planung, wir haben ein Jahr lang geplant und verhandelt!


    Nachtrag 3: @Logo
    Stonesmuseum bräuchte da wieder grössere Planung. Ulli Schröder hatte bei einem Telefongespräch mal die Idee, Stones On The Water ab St.Pauli wieder zu starten, Fahrt nach Lüchow und dann weiter Museum/Bar. Aber eben, wäre für 2013 zu überdenken, kurzfristig nicht machbar finde ich!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Location in Remscheid war schon Klasse ! :thumbup:


    Frankfurt und Umgebung würden sich für einen Treff " in der Mitte " anbieten - auch für " M " z.B. wg. guter Flughafenanbindung.
    Das wäre auch für die " Südfraktion " noch machbar.
    Frage > LOGO ??? > Ideen ??? :)


    Bei Olaf mit seiner Ausstellung wäre auch toll ..... fast Ideal - aber für viele seehr weit weg vom Schuss ( Bautzen ).

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Keine Planung? Soll ich von heute auf morgen ein Flugzeug chartern? Privatflugzeug...... harrrrr Wenn Ihr es mir bezahlt, mach ich das gerne.


    Aber gute Idee von MainOffender... Frankfurt und Umgebung. Wär für mich ein Stück näher. Ehrlich gesagt sind jedoch Mailand und Paris für mich noch näher als Frankfurt. Damit Ihr mich vielleicht ein bisserl besser versteht.


    Eine weitere Idee wäre "Alleestübchen in Wuppertal", aber ob man das für ne geschlossene Gesellschaft ohne Band kriegen würde..


    Aber bisher haben sich nur wenige Leute aus dem Stammgebiet NRW zum Reisen bereit gefühlt. Mit Ausnahmen. Wuppertal ginge noch, aber Frankfurt....

  • Jaaa, lasst uns Olaf überfallen, eine Horde Zungenhüter mit Bier und Würstchen :ablach


    Frankfurt wäre genial! Von Köln ein Katzensprung, von mir auch und für Mrs M erträglich!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ich bin am 25.5. eh in Frankfurt........it's Bosstime :guitar und paar Tage vorher schlage ich eventuell auch bei Olaf auf :cheers
    Lüchow wird bei mir fast immer gehen, ist aber für viele echt schwer zu erreichen - stimmt schon.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22