Sorry für die späte Antwort, war in Hockenheim bei Springsteen Konzert ...
Klar aftermath immer raussuchen , was wir noch nicht haben an Fotos kann gern gepostet werden aus den unterschiedlichen HRCs dieser Welt.
Vorher evtl. schauen was schon vorhanden ist in diesem Threat der jeweiligen Stadt, damit es möglichst keine Doppelungen gibt von gleichen Fotos.
Es ist eben schade das manche Bilder nicht mehr aufrufbar sind, z.B. dein angesprochenes HRC Orlando hat hier einen Threat (auf Seite 3 von RollingKeith) aber es ist kein Foto mehr aufrufbar davon, ich finde das schade und möchte deshalb mal wieder "Ordnung" in den Threat bringen - also die ganzen Links entfernen die nicht mehr aufrufbar sind und dann neue Fotos hochladen - direkt über die Forumssoftware - die dann dauerhafter bestehen bleiben als die Fotos die über einen zeitlich begrenzten Webhoster hochgeladen wurden.
Werde demnächst mal anfangen damit.
Ihr könnt eure unterschiedlichen Fotos aber gern schon jetzt hochladen.
Ich werde sie dann evtl. aber irgendwann in ein schon angelegtes HRC-Posting verschieben (falls vorhanden).
Also falls du Bilder z.B. von Orlando hast und hier postest, verschiebe ich die Bilder vermutlich irgendwann auf Seite 3 (Posting Nr. 27) in den dortigen Threat, also in das zuerst erstellte Posting zu Orlando von RollingKeith - nur das sich niemand wundert