Champions League 2011/12

  • 20 zu 1 Eckbälle. Ich kann nicht mehr, Wer da keinen rein bekommt, ist einfach, sage ich mal vorsichtig, zu blöde!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • diese Spielverderber.......
    so ne destruktive Spielweise, nee, die sollen damit nicht gewinnen. :thumbdown:

  • Leute, mal echt, wer hätte es den Bayern nicht gegönnt, ZUHAUSE, aber wirklich, schlau sind die nicht, HANNIBAL!!! Auch nur mit einem L!!! Ha, da schlägt selbst der Bundespräsident die Hände über dem Kopf zusammen, mit Recht!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Das hat Schweinsteiger nicht verdient, ich schalte jetzt aus!!!! Der nicht Bayrische Torwart war immer in der richtigen Ecke, der Neuer war immer in Monte Carlo, Rot oder Schwarz...50 zu 50...´Nacht Stonestreff!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • so ist halt Sport!
    Diesmal grausam gegen die Bayern, die den besseren Fussball gespielt haben.
    Aber so haben die Glücklicheren gewonnen, grausam halt.
    Gut, dass es mir egal sein kann, ich hab nichts davon. Trotzdem war es unverdient!
    Nächstes Jahr drücke ich wieder deb Frankfurtern die Daumen, damit sie gegen Bayern gewinnen und ins CL-Finale einziehen können. :thumbsup:

  • 20 zu 1 Eckbälle. Ich kann nicht mehr, Wer da keinen rein bekommt, ist einfach, sage ich mal vorsichtig, zu blöde!!!

    ....besser hätte ichs auch nicht sagen können.


    Diesmal grausam gegen die Bayern, die den besseren Fussball gespielt haben.


    Aber so haben die Glücklicheren gewonnen, grausam halt.


    Jeder hat gesehen das die Bayern besser gespielt haben, aber das der Fußball seine eigenen Gesetze schreibt wurde auch heute wieder mal bewiesen.
    Ob die Bayern gewinnen oder nicht ist mir eigentlich auch egal Logo.....ich hoffe nächstes Jahr da wieder mal auf den HSV (wird aber sowies nix werden) meinetwegen auch gegen die Eintracht im CL-Finale :D
    Fatal könnte sich die Niederlage heute natürlich auf die EM auswirken, denke schon das das noch lange in den Köpfen der Bayern stecken wird :wacko:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • nächstes Jahr da wieder mal auf den HSV ....meinetwegen auch gegen die Eintracht im CL-Finale :D

    :ablach


    Posting des Tages ?

    Fatal könnte sich die Niederlage heute natürlich auf die EM auswirken, denke schon das das noch lange in den Köpfen der Bayern stecken wird :wacko:


    ... das war auch gleich mein erster Gedanke als Schweinsteiger den Pfosten malträtierte.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich bin wahrlich kein Bayern Fan aber Fussball kann schon sehr ungerecht sein,nicht allein wegen der Tatsache,dass der FCB das bessere Team war,auch dewegen dass "die" beste Mannschaft,also der Sieger solch einen unansehnlichen Fussball spielt,wenn dass die Zukunft des Fussballs ist,dann weiss ich auch nicht. Ich denke,in jedem anderen Stadion hätten Sie das gestern klar gemacht,nur zuhause ist da unheimlicher Druck auf den Spielern und das war das Problem. Ich denke,die ganze Welt weiss,wer der wahre Sieger ist, Chelsea kann auf diese Trophäe nicht gerade stolz sein und ich glaube,Sie wissen es auch.


    Auf der anderen Seite haetten Sie es wissen muessen,auf diese Art und weise ist Chelsea bis ins Finale gekommen. Nichtsdestotrotz,solch einen Fussball will ich nicht sehen, ist einfach eines Champions nicht wuerdig...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...