Champions League 2011/12

  • Ich habe inzwischen sogar schon auf der Spielerbank gesessen und war in der Kabine.


    Da halte ich passend zum eventuell kommenden Finale Real - Chelsea mal mit ähnlichen Bildern des FC Chelsea dagegen :thumbup: (zumindestens Chelsea ist ja sicher dabei)
    Leider stellenweise verwackelt, aber war auch eine Stadion-Tour mit allem drum und dran. Trainerbank, VIP-Lounge, Kabine, Museum alles konnte betreten werden....nur auf den "heiligen" Rasen wurden wir nicht gelassen :cursing:
    Wie auf dem einen Bild zu sehen spielte Robben 2005 noch beim FC Chelsea ;)




    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich mutiere gerade...2:1, Füße waschen hat geholfen!!! Ich bin gespannt wie ein Bogen, und das als Werder Anhänger...wie vermisse ich das, von meiner Mannschaft!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Was ist denn mit dem Franzosen, sonst immer dran und heute??? Der Kommt noch, der KOMMT noch...schiebt ne gaaannnz lange Nummer, muss auch mal sein.
    Ganz egal, wie das endet, RESPEKT vor den Südländern, dass schafft nicht jeder!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Bayern, hin oder her, Geillllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss sie ja nicht heiraten, aber für´n Orgasmus sind sie gut genug...ha!!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • wer sonst ausser ....... den Bayern!
    Einfach nur saucool, nach dem 2:1 gab es keinen Zweifel mehr, phantastisch!
    Hab ich doch letzte Woche vorhergesagt: Bayern gegen Chelsea


    Jetzt sollten sie den Heimvorteil nutzen. :D

  • Uhhhhhhhhhhh, ahhhhh, schöööööööööööööööön, es kommmmmmmmmmmmmmt, Bayern im Finale. Sorry, ich fand es einfach nur geil. Werder, so geht das, bei euch hätte ich einen doppelten, aber so.........ist es nur ein einfacher, auch schön....


    Lang leben die Hellseher!!!!


    Ich habe keine Ahnung vom Fußball, verstehe aber, wann es was zu feiern gibt!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Einfach ein wirklich tolles Spiel! Da war alles drin, einfach alles.
    Wer die Moral hat, nach einem schnellen Rückstand in DEM Stadion & DER Kulisse noch an sich zu glauben und so zu kämpfen, dem sollte eigentlich jeder deutsche Fußball-Fan Respekt zollen.
    Schade, dass dies hier wohl nicht der Fall ist; aber dann sind es keine Fußball-Fans für mich. Toll Bayern München, das habt ihr wirklich wirklich klasse gemacht.
    Ich drücke Euch für das Finale alle Daumen!

  • Ist das Deins?


    Gefällt mir!


    Haben es die Bayern doch tatsächlich geschafft, hatten die besseren Nerven, anfangs sah es aus, als würde Real die Bayern aus dem Stadion schießen.



    Schade, dass dies hier wohl nicht der Fall ist


    ?(
    Ich lese nichts, was das bestätigt!?


    Willkommen im Forum...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hoffe das die Seppes rausfliegen =) :banana



    Lieben Dank für das WILLKOMMEN, LittleQueenie.

    Naja, ich finde dsolche Postings halt sehr "unsouverän", um es mal neutral auszudrücken.
    Sobald irgendeine deutsche Mannschaft im internationalen Fußball spielt, drücke ich allen die Daumen.
    Und nur so kenne ich's halt auch. Und so konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen.
    Sorry, just my 2 cents.