Voting Ehrenamt Gitarrissimo Oberhausen

  • Wir bringen die Saitenkünstler in den Ruhrpott.
    Einige von euch waren ja live schon ab und wann dabei (nicht nur bei den 3T).
    Gitarrssimo macht ein Programm, dass sich in der Region sehen lassen kann.
    Alle Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich, wir sind ein gemeinnütziger Verein der Musik und Kultur sowie soziale Projekte in der Region unterstützt.


    Zu meinem Anliegen:
    Jährlich wird in Oberhausen der Ehrenamtler des Jahres gewählt.
    In diesem Jahr habe ich u.a unseren Impressario Jürgen Reinke stellvertretend für Gitarrssimo vorgeschlagen.


    Der Vorschlag ist angenommen worden und Jürgen ist jetzt unter den letzten neun Kandiaten.
    Jeder der Kandiaten hätte es verdient auf Platz 1 zu landen.....da ich das Arbeitspensum und das Engagement von Jürgen fast täglich erlebe ist er für mich derjenige, der es verdient hat ganz vorne zu landen.


    Für die drei Sieger gibt es Geldpreise, die der Organisation zur Verfügung gestellt werden.....und da könnten wir die Taler für unsere Aktivitäten gut gebrauchen.
    Ausgezeichnet wird der Sieger im Rahmen des jährlichen "Dankeschön Konzerts", dass ich seit vielen Jahren organisieren und moderieren darf.
    Infos und Abstimmungsmodalitäten findet ihr hier:


    http://www.derwesten.de/staedt…Oberhausen-id5013150.html


    Unter allen Einsendungen werden drei Sachpreise ausgelost......(was es da gibt ist mir allerdings nicht bekannt)


    Würde mich freuen, wenn ihr für uns stimmen würdet.


    ...und herzlichen Dank an alle die sich beteiligen

  • Wie versprochen gerne! Zudem finde ich Jürgen richtig nett. Gitarrissimo ist als Ort, an dem Konzerte in so großer Menge stattfinden, wirklich einzigartig in unserem Land. Oberhausen ist die Hauptstadt der Saitenspieler und das ist nun mal Jürgens Verdienst!

  • Hab auch schon gevotet, muß eh üben, bei uns ist Sonntag Qual....äh Wahl :LQ
    Jürgen und du habt da was tolles geschaffen mit Gitarrissimo (auch wenn ichs erst einmal erleben durfte), hoffentlich klappts bei mir auch im Nov. wieder.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • erledigt, aber..... warum hat Jürgen denn Strickzeug in der Hand ? Ne Gitarre hät doch wohl besser gepaßt .








    Hab natürlich Jürgen angeklickt , aber aus irgeneinem Grund klappen in meinem Posting die Smileys nicht .

  • Ich hatte auch Probleme, den richtigen Button zu finden.


    Nun hat er meine Stimme aber bekommen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • vorab herzlichen Dank für eure Stimmen....die nette alte Lady mit dem Strickzeug kenne ich persönlich seit mehr als 25 Jahren und bin seit 10 Jahren Mitglied im Projekt
    Saporischschja....der Partnerstadt von Oberhausen.
    Der Verein, den sie mit aufgebaut hat, leistet tolle Arbeit im Knder-/Jugend- und im Seniorenbereich.
    ...Respekt.
    Von daher bin ich da zahlendes Mitglied. Ihr kennt die deutsche Geschichte...
    Also durchaus Daumen hoch für die Lady....
    Obwohl....Gitarrissimo hat es verdient ganz oben zu landen.