Filmrätsel

  • Mir ist im Moment so rätselhaft,darum versuche ich noch etwas.Filme raten . Ich fange einfach mal an.


    Ein Mann (Hauptdarsteller,wurde mit dieser Rolle sehr berühmt) muss mit einer Gruppe von anderen Männern zusammen leben.Dies ist allerdings unfreiwillig,und er versucht das beste daraus zu machen.Er wehrt sich sehr gegen die Vorschriften , die an diesem Ort herrschen.Leider gibt es einige Menschen die auf die Einhaltung dieser Vorschriften achten , unter anderem eine ziemlich gemeine Frau.Er bringt alles durcheinander an diesem Ort , kommt aber gegen die Leute die dort das sagen haben nicht an,und am Ende wird er richtig fertig gemacht.Einer der anderen Männer hilft ihm sozusagen am Schluss, damit er ,man könnte sagen, ,, frei ,, ist.


    Na ,ist es zu schwer ,oder kann man es erraten ?



    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Jaaaa super !! Also war das o.k. , oder zu schwer ? Bitte Rückmeldung , ob es lustig wäre oder nicht damit weiter zu machen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich habs auch erraten, ohne vorher YY ´s Lösung zu lesen .... ja cool ! :thumbsup:
    Weiter .....
    ..... aber reisse dabei keine Waschtische aus Ihrer Verankerung und werfe sie durchs Fenster :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • O.K.
    Thema " Jack "
    Kurzbeschreibung :


    Hausmeisterjob
    Nörgelnde, weinerliche Tusse
    Dreirad
    Bar
    Bad
    Vorratsraum
    Axt


    ..... " Ich bin wieder Zuhause " :devil


    Na welcher Film ?
    Iss´leicht ..... :cool

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • O.k. das mit den Ohrstöpseln war doof von ihm.Aber magst Du ihn garnicht , oder nur den Film nicht ? Übrigens ist es natürlich Shining .

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Schrauben wir den Schwierigkeitsgrad mal ´ne Stufe höher :fine


    Aus welchem Film stammt dieses berühmte (hier gekürzte) Zitat :


    "Wenn ich, ....... , will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde, über die ich gehe, sieht mich und bebt."


    Weitere Hinweise :


    Berg
    Floss
    Tod
    Äffchen
    Wahnsinn

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )