Some Girls (Deluxe Edition & Super Deluxe Edition) - 21. November 2011

  • Die große rechteckige Box ist heute gekommen. Tolles Teil. Ich würde sagen, hier stimmt sogar das Preis-/Leistungsverhältnis mit 75 EUR.

    Achtung! Im Mediamarkt (zumindestens Leipzig Paunsdorf) wollten sie gestern 96 € haben! Das sind satte 20 Euronen Unterschied zum Angebot vom amozon(as)!
    Wer also bei Mediamarkt kaufen möchte , sollte den Verkäufer vorher darauf aufmerksam machen. Die setzen dann den Preis, wenn es nachvollziehbar ist, runter. Das habe ich schon praktiziert bevor die aktuelle Werbekampagne gestartet wurde. Klappt!

    Meine Box hat die Nr. 17178

    ..meine die 00318:cheese , wer kann niedriger? ...... :baff

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ohje, fünfstellige Nummern, riesen Auflage also, deswegen ist Sie mit 75 Euro auch so "billig".


    Ich bin immernoch am hadern, welche ich kaufen soll und ob ich überhaupt kaufen soll.. :S

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht...
    Wer zahlt denn das Porto?



    Ich habe mich mit der Rücksendung nicht beschäftigt. Ist mir auch zu kompliziert.
    Die spekulieren ohnehin darauf, dass die "purple" Vinyl behalten und zusätzlich dann die "pink" Vinyl nachgeordert wird. Das denke ich mir bei der Sache. Nicht ohne Hintergedanke hat man noch mal erwähnt, dass die "purple" Vinyl so RAR sei ;)

  • Die spekulieren ohnehin darauf, dass die "purple" Vinyl behalten und zusätzlich dann die "pink" Vinyl nachgeordert wird. Das denke ich mir bei der Sache. Nicht ohne Hintergedanke hat man noch mal erwähnt, dass die "purple" Vinyl so RAR sei


    Du, ich habe EXAKT das gleiche gedacht, ungelogen ;)


    The Rolling Pounds :p

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @ Beast Of Burdon: wenn Du die lila Platte nicht möchtest, ich nehme sie gerne!!!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe in meinem Leben nicht eine Stones-CD gekauft. Das wird sich mit Some Girls auch nicht ändern. Bin eh nicht so der Sammelfreak. Mir geht es um die Musik und nicht im die Nummer, die auf irgendeinem runden Stück Plastik eingekratzt ist. Egal ob das Plastik jetzt "purple", "pink" oder "red-blue-gestriped" ist... :LQ