Some Girls (Deluxe Edition & Super Deluxe Edition) - 21. November 2011

  • Ja bei einigen Scheiben in der Vergangenheit konnte ich auch warten bis der Preis etwas nach unten ging, das macht im Geldbeutel schon was aus. :thumbup:
    Bei anderen CDs wiederum "mußte" ich sofort kaufen, weil ichs kaum erwarten konnte die zu hören - speziell SACDs ;)


    Speziell JPC macht immer mal wieder schöne Angebote, da schaue ich regelmäßig rein.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • und wie man sieht, lohnt es sich zu warten!

    Mitunter hat man schon Glück, wenn man wartet. Mir ging es bei der "Ladies & Gent..." -box so, echt Geld gespart :thumbsup: . Gegenstück: "Charlie Is ...." -Box.
    Das habe ich für 87,99 € bestellt und bekommen. Als es gestern eintraf war es am Erscheinungstag gleich noch 5 € teurer :thumbdown: , wie du ja selbst festgestellt hast.
    Bei CDs lohnt das Warten bestimmt. Bei Boxen sehe ich immer die "Gefahr", dass sie dann vergriffen sind :cursing: .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Bei Boxen sehe ich immer die "Gefahr", dass sie dann vergriffen sind .


    Glaube in heutiger Zeit ist die Gefahr recht klein. Zumindest nicht nach einem Jahr. Es sei denn, sie sind stark limitiert und nummeriert.


    Hab neulich mal Bericht über Sammlermarkt gesehen, die ganzen vermeindlichen "Werte" von Sammlern aller art sind zusammengebrochen durchs Internet vor allem, Dinge, die man vor 10-20 Jahren nur hier gesucht hat, findet man jetzt in Amerika, Argentinien oder sonstwo.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Some Girls (Super Deluxe Edition) (2CD + DVD + 7") gibt es kurzfristig bei JPC für 36,99€ (statt 88.99€) zu kaufen. Und bis Sonntag kann man dort auch mal wieder portofrei bestellen. Ich habe das Teil ja noch nicht und sollte vielleicht zuschlagen ;)

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Das ist ziemlich günstig aber Super Deluxe Edition oder die limitierte Box? Blick da nimmer durch...


    Was ist da für ne 7" dabei? No spare parts?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Some Girls (Super Deluxe Edition) (2CD + DVD + 7") gibt es kurzfristig bei JPC für 36,99€ (statt 88.99€) zu kaufen. Und bis Sonntag kann man dort auch mal wieder portofrei bestellen. Ich habe das Teil ja noch nicht und sollte vielleicht zuschlagen


    Ich sage auch danke.


    Wollte mir eigentlich keine CD-Boxen mehr holen, nur weil da noch Vinyl beigepackt wird.


    Aber der Preis ist unschlagbar.