Charlie kommt wieder nach Deutschland

  • bin nur über Kartenpreis erschrocken, na ja! :thumbup:


    ... man muß halt Prioritäten setzen. Weil ich mir das geleistet habe, kann ich nicht wie die Stones, AC/DC oder andere Größen oder eben SFM im Fürstenhof residieren... :lol

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Danke Wupperstone :)


    Charlie = The coolest Drummer Ever !


    :D Dessau - Roßlau .....Kirche :D
    ..... wär doch auch mal ein ungewöhnlicher Act für alle Jungs !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich hab es mal hier reingepackt, da ich nicht noch einen Thread zu ABCD aufmachen wollte.


    The ABC & D of Boogie Woogie scheinen in Deutschland noch mehr Konzerte geben zu wollen, darunter auch einige hier im Norden :thumbsup: .
    Fix sind wohl zwei Konzerte in Rostock. Eines im Radisson Hotel 11.3. und eines im Ursprung am 12.3. Der Ursprung ist ein ganz kleiner Klub (max. 120 Leute) in dem es definitiv wohl niemals Stühle im Saal geben wird :thumbup: .
    Mein Schwager aus Rostock hat schon mit der Inhaberin geredet........ die Tickets sollen allerdings 95 € kosten :!:
    Das ist mir echt zuviel, zudem habe ich ja schon Leipzig im Visier, dort sitze ich zwar, aber in der ersten Reihe und das Ticket kostet die Hälfte.


    Gelesen hab ich im Netz auch schon von Lübeck (finde es aber grade nicht mehr), vielleicht gibts auch noch mehr Konzerte, mal schauen.


    :arrowright: Quelle Rostock


    Hier auch gleich der passende Zeitungsartikel von meiner Zeitung heute morgen :thumbup: (Mach ich mich jetzt eigentlich auch strafbar wenn ich den Scan hier hochlade ? Diesmal mach ich's einfach nochmal)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • (Mach ich mich jetzt eigentlich auch strafbar wenn ich den Scan hier hochlade ?


    Klare Aussage: JA!


    Ob die Zeitung aber daran Interesse hat, Dich deswegen zu verklagen, steht auf einem anderen Blatt, generell gilt aber das Urheberrecht für jeden Artikel, ob auf Papier oder online, für jedes Foto, Tonträger etc. Ist allerdings schon immer so!


    Bitte mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=6aK-n2rQdeQ','wide


    Wir werden in den nächsten Tagen mal einen Thread eröffnen, wo wir solche Dinge mal besprechen können.


    [line][/line]


    Artikel zu Charlie Watts in Lübeck:
    http://www.ln-online.de/lokale…-stone-kommt-nach-luebeck

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja LQ hatte das Video schon gesehen, deshalb mein Kommentar....mir war die Antwort eigentlich auch vorher klar.
    Wird immer schwieriger dann in Zukunft zu berichten :wacko:


    Naja zum Thema zurück.
    Charlie's Deutschland Tour mit ABC & D geht weiter.


    Nach den schon erwähnten Terminen in Lübeck, Rostock, Leipzig und Dresden gibts jetzt noch neu


    :arrowright: 22.3.u. 24.3. Bad Ischl - Österreich (Lehar-Theater)
    :arrowright: 25.3. Rosenheim - Deutschland (Kesselhaus)
    :arrowright: 26.3. Feldkirchen - Österreich (Stadtsaal)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22