Dein RMN Halbfinal - Voting ! Kinks vs. Stones

  • Buahhh, ist das schwer. Habe mich aus dem Bauch entschieden. Alle Songs dudeln beim Lesen durch den Kopf, da kann nur der Bauch entscheiden. Super Arbeit!!! Vielen Dank dafür und eine rege Beteiligung wünsche ich mir auch.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Danke an alle :)


    Schön, daß das so gut bei Euch ankommt !


    Wir wissen, wie schwierig es ist, jeweils aus 20 Top - Tracks nur 2 auszuwählen ;(


    Aber letzendlich geht das nicht viel anders .... Ihr habt jedoch die Mäglichkeit zu " Rangieren ".


    Bis zum 11.11. könnt Ihr euch immer noch entscheiden, ohne hier irgendetwas durcheinanderzuwirbeln.


    Wenn Ihr möchtet, hinterlasst doch ein Posting - das hält den Thread oben ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • So fertig !! Aber mir ging es wie einigen,ich habe auch nach meiner augenblicklichen Stimmung entschieden.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Tolle Arbeit! :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe auch gevotet. War wie immer sehr schwer. Wenn ich morgen tippe, sieht es wieder anders aus.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Habe gerade meine Wahl getroffen.


    eimal muss man sich ja entscheiden. Würde morgen aber wahrscheinlich ganz anders aussehen! Sicher!


    Dazu eine Frage: Tumbling Dice live ist doch hoffentlich die Rarities version, oder????


    Die find ich nämlich genial! :thumbup:


    Schöne Aktion dieses Duell! Endlich werden die Stonesfans wieder wach :thumbsup: bevor sie wegsterben :thumbsup: die Fans!!!!


    Weiter so :thumbup:

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!