Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Warten wir ab, was am Dienstag passiert. Mick hatte am 12.07. den Reportern vorm Somerset House gesagt, dass "wir uns das nächste Mal auf der Bühne wiedersehen." Wenn er damit keine Konzerte meinte, dann vielleicht eine Art Pressekonferenz a la Juilliard (Lincoln Center) zur Ankündigung des Crossfire Hurricane Films und/oder anderer Projekte. Umsonst waren sie nicht in Paris.

  • Das hättest Du auch für Dich behalten können, YapYap!
    Ich bin eh schon ganz fertig und warte jetzt den Dienstag ab.


    BTW: Chuck Leavell soll mit den Stones in Paris gewesen sein. Das deutet doch auf ein neues Album hin.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Böse YapYap, jetzt hast verkackt :D


    BTW: Chuck Leavell soll mit den Stones in Paris gewesen sein. Das deutet doch auf ein neues Album hin.


    Denke, eher nicht, war zu kurz der Aufenthalt dort (eine Woche), vielleicht ein neuer Song oder paar Overdubs.


    Siehe hier: Stones in Paris im Studio Guillaume Tell


    120820A 20th August onwards: THE ROLLING STONES. Suresnes (near Paris),
    France, Guillaume Tell Studios. Producers: The Glimmer Twins & Don Was.
    Recording sessions. Additional musicians: Chuck Leavell (keyb), Darryl Jones
    (bass)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Du hast Nico Zentgraf nicht komplett zitiert, oder es wurde später von Ihm noch dazugeschrieben ;)


    120820A 20th - 23rd August:
    THE ROLLING STONES.
    Suresnes (near Paris), France, Guillaume Tell Studios. Producers: The Glimmer Twins & Don Was.
    Recording sessions. Additional musicians: Chuck Leavell (keyb), Darryl Jones (bass)
    Note: Supposedly the Stones recorded two new uptempo
    MJ/KR-compositions, (one with a slide solo by RW) for an upcoming new compilation-album.


    Ich hatte es auch schon so in etwa befürchtet bei der Kürze der Zeit. Wahrscheinlich muß man wohl schon froh sein das sie noch 2 Songs zusammen bekommen.....bin ich aber nicht :wacko: Jetzt dann aber wenigstens die Tour nächstes Jahr.
    YapYaps Posting hab ich nicht gelesen Hase, so können sie nicht abtreten ......wir treffen uns dann eben in London :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja Olaf, das ist schon so und ich finde, das haette auch Stil. In dem Alter darf man so eine grosse und wahrscheinlich für immer einzigartige Karriere beenden.


    Meine groesste Sorge ist, dass sie auf der Buehne zu Ihrer eigenen Karrikatur werden koennten, was sich ja in den den letzten Soloauftritten schon etwas angedeutet hat. Das wäre für mich schwerer zu ertragen, als ein Ende.


    Nankering
    Ja, da hat Nico Zentgraf noch was hinzugefuegt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...