Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass es eine Tour geben wird. Ich laß die Sache mal auf mich zukommen.


    Werde sicherlich auch was machen. Hyde-Park hätte was. Mal schauen ob es nur ein Gerücht ist.


    Meinen Haupturlaub (2 Wochen) habe ich im Mai geplant. Dann schauen wir mal. Muß natürlich alles auch beruflich abgestimmt werden.

  • Also ich stehe immer noch auf die letzte Platte. Gut, ich picke mir meine Lieblingssongs heraus, aber das mache ich mit den meisten Album so. Es gibt künstlerübergreifend nur ganz wenige Alben, die ich in einem Rutsch durchhören mag.


    Keith hat ja neulich vorgelegt und gesagt, daß sie irgendwas auf die Beine stellen werden. Dann nehme ich ihn auch gerne beim Wort und glaube daran.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Also ich stehe immer noch auf die letzte Platte


    Ich häng mal noch ein "n" hinten dran, denn "ich stehe immer noch auf die letzte Platten" ;)


    Bigger Bang, BTB, Voodoo Lounge, läuft bei mir öfters als Aftermath oder anderes sechziger gekrächze, bis 1967/68 ist mir das alles viel zu schlecht aufgenommen, dass es mich irgendwie antörnt, ich brauch den Bass, den Groove, die Beats, jawohl...



    Harrrrrr ja klar.


    Meinte nur, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass da was los sein wird. Stones oder eben anderes.. Madonna da gibts auch ein Gerücht.


    Soll hier Leute geben, die da schon was gebucht haben, hab ich gehört :tired


    Forentreffen im HydePark?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • da wird sich mit sicherheit nichts tun also entspannt euch und geniesst erstmal weihnachten und sylvester ist


    bis es dann eventuell mal soweit ist sortiere ich erstmal den ganzen müll an bootlegs aus der sich mit den jahren hier angesammelt hat und das ist nicht grade wenig.


    habe jetzt beim durchören bevor ich die alben in den mülleimer knalle ein album gefunden das ich total vergessen hatte auf dem eine version von midnight rambler so wie ich es überhaupt noch nicht kannte ...


    The Rolling Stones Bunnies, Bombs, Busts & A Princess













    The Rolling Stones


    Bunnies, Bombs, Busts & A Princess


    Halcyon


    Forest National, Brussels, Belgium - October 17th, 1973






    Lineage:


    Original CD


    > WAV (EAC, secure mode, offsets corrected)


    > flac (FLAC Frontend, level 6)








    Tracks:




    Disc 1:




    1. Intruduction


    2. Brown Sugar


    3. Gimme Shelter


    4. Happy


    5. Tumbling Dice


    6. Dancing With Mr. D.


    7. Angie


    8. You Can't Always Get What You Want


    9. Midnight Rambler


    10. Honky Tonk Women


    11. All Down The Line


    12. Rip This Joint


    13. Jumpin' Jack Flash


    14. Street Fighting Man

  • @cinema

    Zitat

    Über Eventspion
    Bei Eventspion finden Sie Tickets und Konzertkarten für die besten Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


    Wir informieren über aktuelle Vorverkauf-Starts und geben Tipps für Events, Tourneen und günstige Tickets aus den Bereichen Rock & Pop Konzerte, Comedy, Kultur, Sport und anderen Veranstaltungen.


    Und wenn man hinter die reißerische Schlagzeile kuckt, dann findet man:

    Zitat

    Rolling Stones Tour 2012 in Deutschland


    [...] 2012 werden die Rolling Stones voraussichtlich wieder in der aktuellen Besetzung mit Mick Jagger als Leadsänger, Keith Richards und Ron Woods an der Gitarre und Charlie Watts (bereits seit 1963 Bandmitglied) am Schlagzeig spielen. [...] Alle Termine und Städte der Rolling Stones Tour 2012 in Deutschland werden auf Eventspion.de nach offzieller Bekanntgabe veröffentlicht.


    Die wissen also bestimmt nicht mehr als wir - eher weniger.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei