Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • .....hmm oder auch nicht, wenn es ne kurze oder kleinere Tour wird.


    Es gab seit 1989 IMMER eine Presskonferenz und immer in New York, ausser beim 2007er "nachhol" Leg, da war Sie in Mailand.


    Bei dem Indianapolis Date: da ist der Rolling Stone mit gemeint, also das Magazin "The Bacardi Bash: Hosted by Rolling Stone"
    The Crane Bay, Indianapolis, IN Sat, Feb 4 2012 - 8:00 PM


    Siehe hier: http://thecranebay.com/ (links unten auf click here for Tickets klicken ;)


    Ich glaube eben, entweder Sie machen nur paar Konzerte im Juli in London oder aber, Sie machen eine Riesen Tour oder aber, im Juli paar Konzerte, nehmen ein Album auf und 2013 eine Riesen Tour.
    Wobei, vielleicht nehmen Sie auch im Moment ein Album auf, wer weiss...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube eben, entweder Sie machen nur paar Konzerte im Juli in London oder aber, Sie machen eine Riesen Tour oder aber, im Juli paar Konzerte, nehmen ein Album auf und 2013 eine Riesen Tour.
    Wobei, vielleicht nehmen Sie auch im Moment ein Album auf, wer weiss...


    Genau so werden sie es machen!

  • Gerücht


    Festivals 2012 Großbritannien


    London 2012 FestivalÜbersicht 21.06.2012 - 21.09.2012, London (GB)


    Top-Bands: Damon Albarn, Rufus Wainwright
    Homepage: festival.london2012.com


    Tickets: t.b.a. Tickets bestellen





    Line Up
    Damon Albarn, Rufus Wainwright



    Gerüchte: The Rolling Stones

    13. März 2012 - The Rolling Stones


    Carnegie Hall, New York City


    Performance Tuesday, Mar 13, 2012 | 8 PM The Music of the Rolling Stones: Hot Rocks 1964-1971
    Stern Auditorium / Perelman Stage




    Performers

    • Featuring: Rosanne Cash, Steve Earle, Carolina Chocolate Drops, The Mountain Goats, Glen Hansard, Rich Robinson, Jackie Greene, Taj Mahal, and others to be announced
  • Och nö, Flug gebucht, Hotel gebucht, Tickets, natürlich die teuren, gebucht, und nun sowas...und nun noch die Anwaltskosten...aber die trägt SFM, klare Sache!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!


  • :arrowdown: :arrowdown: :arrowdown:


    Zitat

    Denn nachdem ich bei “Wien Holding” – dem “Besitzer” der Wiener Stadthalle anrief und die Chefin dort sprach, sagte diese, daß sie ebenfalls den Bericht am 27.12. in der “ZiB 24″ in ORF 1 sah; auch dann die Informationen im erwähnten Bericht (3 Tage September) kannte und während unseres Gesprächs sich noch einmal “suchte” – aber dies auch alles wäre und mich – was ich eh machen wollte – an die Presseabteilung der Wiener Stadthalle verwies.
    Hier bekam ich von der Chefin ebenfalls die Mitteilung, daß ihr zwar (gerüchteweise) bekannt sei, daß die Stones angefragt hätten – ihr aber nichts Definitives bekannt ist.


    [quelle='stones-club aachen#;'http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/04/die-stones-kommen-2012-nach-wien/#comment-1090']

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Öhm, LQ, kannst du meine beiden Beiträge, die letzten, bitte mal zu dem Facebook usw. verschieben, habe gepennt, danke.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich glaube, daß das Stonesmanagement im Vorfeld einige Hallen und Stadien bucht; auch auf die Gefahr hin, später wieder zurückzutreten. Die hunderttausend Dollar an Gebühren werden sie haben. Jedenfalls werden sie nicht das Problem bekommen Auftrittsorte zu finden, falls sie kurzfristig was machen wollen.


    Auch wenn noch nicht feststeht, was sie auf die Beine stellen werden, fängt bei mir schon das Bauchkribbeln an. Hoffentlich vergeigen sie es nicht mit einem Fifty Licks Best of-Album und zwei neuen Bonussongs drauf ;)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei