Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Ich glaube, ich träume, aber eigentlich glaube ich es auch nicht, mein Französisch ist auch nicht perfekt, aber verstanden habe ich, dass das Gerücht in Paris umgeht, dass die Stones akutell im Studio sind, und zwar in Paris im Studio de la Grande Armee, zusammen mit Bill Wyman , und das ganz anderes Olympia fürs Konzert am 29.7. gemeint ist ..... glaube ich auch nicht wirklich , aber Paris wäre ein perfekter Ort für die Tourankündigung.

  • Ich glaube, ich träume, aber eigentlich glaube ich es auch nicht, mein Französisch ist auch nicht perfekt, aber verstanden habe ich, dass das Gerücht in Paris umgeht, dass die Stones akutell im Studio sind, und zwar in Paris im Studio de la Grande Armee, zusammen mit Bill Wyman , und das ganz anderes Olympia fürs Konzert am 29.7. gemeint ist ..... glaube ich auch nicht wirklich , aber Paris wäre ein perfekter Ort für die Tourankündigung.


    Ich habe auch an das andere Olympia gedacht.

  • Und da findet am 27. das letze Konzert vor der Sommerpause statt, also wäre der 29.7. tatsächlich frei und dann die ganze Zeit bis Anfang September.
    Und auf IORR hat schon jemand herausgefunden, dass sich das Studio de la Grande Armee in einem Gebäude mit einem Luxushotel befindet, es also perfekt einfach ist ungesehen zwischen Hotel und Studio zu pendeln .... es gibt einen direkten Zugang. Das Gerücht kommt mir so allmählich, zumindest was das Studio angeht, näher....

  • Ich glaube, ich träume, aber eigentlich glaube ich es auch nicht, mein Französisch ist auch nicht perfekt, aber verstanden habe ich, dass das Gerücht in Paris umgeht, dass die Stones akutell im Studio sind, und zwar in Paris im Studio de la Grande Armee, zusammen mit Bill Wyman , und das ganz anderes Olympia fürs Konzert am 29.7. gemeint ist ..... glaube ich auch nicht wirklich , aber Paris wäre ein perfekter Ort für die Tourankündigung.

    Der entscheidende Satz: Pour l’instant, seule une option a été prise dans la mythique salle du
    boulevard des Capucines. Les Rolling Stones se sont fixés une Deadline à
    mardi pour décider, ou pas, de leur grand retour sur scène.


    -> Die Stones entscheiden am Dienstag, ob sie auftreten.


    Das französische Forum ist ratlos (http://www.theworldisstones.fr…viewtopic.php?f=2&t=14019).


    Und: Paris Match retouchiert gelegentlich die Fotos...

  • 50 Jahre und es prickelt immer noch!
    Paris olala!
    Und ins Olympia wollt ich immer schon.
    Bitte 2 Karten für mich mitbestellen!


    Hab dann noch 2 Plätze im frei!
    :thumbup:

  • Vielleicht war das Gerücht "Stones bei der Eröffnungsfeier der Olympiade" schon die ganze Zeit falsch, und mit dem Olympia in Paris verwechselt worden?


    Hier was zum Olympia in Paris:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympia_(Paris)


    Es muss 1970, 71 oder 72 gewesen sein, ich wohnte damals in Hamburg, da kam über Radio oder Fernsehen die Nachricht, dass die Stones ein Free-Concert auf einer Wiese bei Paris spielen sollten. Am gleichen Abend habe ich mir von einem Freund einen alten VW für 150 DM gekauft und ab mit meiner Ex nach Paris. Es hieß dann, das Konzert wäre wegen Regen und verschlammter Wiesen ausgefallen. Schade, aber ein schöner Besuch in Paris war es trotzdem. Wenn sich das Gerücht die nächsten Tage bestätigen sollte, werd ich natürlich auch wieder versuchen, dabei zu sein.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Endlich scheinen die Dinge voranzugehen! Es wird aber auch auch Zeit - ich selbst bin gestern von meinem Großbritannienurlaub nach Hause gekommen und hatte den Eindruck, dass das 50jährige Bandjubiläum auf der Insel zwar durchaus zu Kenntnis genommen, jedoch dann in den Medien dann nicht weiter Thema war. Wahrscheinlich liegt das auch an der großen Vorfreude über die bevorstehende Olympiade, aber ich denke auch, dass die Initiative nun eindeutig bei den Rolling Stones selbst liegt. Kleiner Tip: Den Rolling-Stones-Fotoband habe ich bereits jetzt für 19 Pfund gesehen - etwas Warten könnte sich auch hier lohnen.

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Sehr merkwürdig:


    Olympia, Paris:


    Das Konzert von Madonna ist ein Zusatzkonzert, das wohl kurzfristig am 26. Juli 2012 veranstaltet wird. Veranstaltet übrigens von Live Nation.


    Das Konzert von ZZ Top am 27. Juli 2012 scheint auch erst kurzfristig bestätigt zu sein. Auf der ZZ Top Homepage steht nichts darüber. Präsentiert natürlich von Live Nation.


    Ob Live Nation das Olympia vielleicht für 4 Tage gebucht hat?


    Ich habe jetzt in mehreren Zeitungs-Online-Portalen in Frankreich von dem "Gerücht" gelesen.