Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • ich habe auch noch nichts gesehen.... ?(

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Auf twitter wird man hingehalten mit alten Infos...die wissen ganz genau, wann es losgehen soll, mit der Info, anfüttern, und dann zuschlagen!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Auf twitter wird man hingehalten mit alten Infos...die wissen ganz genau, wann es losgehen soll, mit der Info, anfüttern, und dann zuschlagen!!!


    Signatur von »YapYap« Wer noch niemals in lauschiger Nacht...ein Gerücht in Umlauf gebracht...ist ein armer Wicht...denn er kennt es nicht...ein Gerücht, ein Gerücht bei Naaacht!!!



    Signatur des Tages----laut gelacht

  • So, jetzt muß ich zum Dienst,und da habe ich keinen Internetzugang !!!!! Wenn ich heute abend nach Hause komme,werfe ich mich gleich an den PC und hoffe :
    1.Überhaupt auf irgendwelche Infos
    2.Wenn es Tickets gibt,dann hoffentlich bitte bitte auch eins für mich!!!!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Verkaufen Dir dann eins, zum fairen Preis, EUR 800.- oder so :p


    Da kommt nacher die Meldung, 20 Jahre Steel Wheels, kommt in ner Box, handsigniert von Keefs Gitarrenroadie, fuer EUR 1600.- :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So, jetzt muß ich zum Dienst,und da habe ich keinen Internetzugang !!!!! Wenn ich heute abend nach Hause komme,werfe ich mich gleich an den PC und hoffe :
    1.Überhaupt auf irgendwelche Infos
    2.Wenn es Tickets gibt,dann hoffentlich bitte bitte auch eins für mich!!!!!!


    -BREAKING NEWS-


    Keith macht bei den Paralympics mit.


    Beim Luftgitarren-Wettbewerb. Kategorie: Gesichtsältester. :D