2011--50 Jahre Rockmusik-Rolling Stones-Howard Kramer

  • Aktuelle US-Foto-Biografie zum 50-jährigen Bandjubiläum der Rolling Stones. Howard Kramer, der langjährige Kurator des Rock and Roll Hall of Fame and Museums in Cleveland präsentiert die wichtigen Karrieremeilensteine der Band um Mick, Keith, Charlie und sicher auch Ronnie, ausserordentliche Singles, Alben die den Lauf der Rockgeschichte veränderten, sowie ihre unermüdlichen Tourneen um den Globus... Mit mehr als 300 beeindruckenden und teilweise so noch nicht gesehenen Fotos!


    derzeit bei Thalia zu beziehen (nur 14,95€)
    Grossformat, 272 Seiten, ca. 300 Fotos



    ----


    einige Fotos aus dem Buch




    [quelle]Thalia-Verlag[/quelle]

  • Das ist doch mal was, bei dem Preis kann man sich mal wieder ein Bilderbuch leisten.
    Das letzte Buch habe ich bei Karstadt für 1,95 DM erstanden. Bild anbei.




    Für Sammler und Jäger!!! Ich war heute bei C&A, haben da ein Lebkuchenhaus für 1,- Euro, Der Typ hinter dem Fenster sieht mir ganz nach Mick Jagger aus.






    Beste Grüße Pretty

  • Danke Logo für Deine Info.
    Habe mir das Buch 2011-50 Jahre Rockmusik-Rolling Stones-
    gleich bestellt. Da freue ich mich drauf.
    Schön, dass man hier im Forum so auch immer
    aktuelle Informationen bekommt. Herzlichen Dank.
    ;)

  • Auch von mir vielen Dank für die Info.habe heute das Buch erhalten.Super Buch und tolle Fotos.Sollten sich alle bestellen,für 14,95 fast geschenkt. :tumbup :banana

  • Ja, auch ich bin sehr dankbar für die Info, da ich nur selten zu Thalia komme, hätte ich von diesem Buch wohl nichts mitbekommen. So bin ich gleich am Samstag zu Thalia und habe mir ein Exemplar an Land gezogen.
    Wirklich tolles Teil, sehr empfehlenswert und unschlagbarer Preis :banana

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Habe mir das Buch heute auch gekauft. Tolles Werk, für den Preis einfach sagenhaft.
    PS: Habt ihr auch einen doppelten Umschlag? Mein Buch wurde aus dem Lager geholt.
    Gruß Pretty


  • Habe gestern mein Buch bekommen, tolle Ausgabe von Howard Kramer!
    Preis ist fast geschenkt. Doppelumschlag und Fotos, die ich so noch
    nicht sah. Fortsetzung folgt.... wie er schreibt.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.....
    :stonestongue