RMN GoodTimes Musikduell Finale - CCR vs. Rolling Stones - Nachbesprechung

  • Schön hier so versöhnliche Worte zu lesen :)
    Das gilt besonders für Mrs.M und Ralf bei deren Twist ich mich nicht eingemischt habe und nicht werde.
    Aber ich denke, es ist jetzt sowieso geklärt und es war mehr eine Sache von Missverständnissen beiderseits ;)


    Ich habe heute nochmal die Aufzeichnung des Duell angehört - und ich muss sagen, mir gefällt CCR immer besser !
    Born on the Bayou und Fortunate Son gefallen mir besonders gut ..... die anderen auch ..... die beiden letzten Tracks
    von CCR hätte ich beim Duell aber nicht antreten lassen.


    Aber egal ....


    Mal ´ne Idee für alle :
    Wie wär es denn, wenn wir Herbert mal fragen, ob er vielleicht ( oder RMN ) mal Lust hat eine Sendung zu
    machen mit nur Tracks von CCR und den Stones ? Natürlich ohne Voting !
    Der Sound bei liegt weitem nicht Welten auseinander und würde ein gutes Abendprogramm am Sonntag z.B. füllen.
    In Kooperation von beiden Foren und RMN könnten wir dann die Tracks auswählen ?
    Na ?
    Interesse ?


    Gruss :fine

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Klingt gut... :thumbup:


    ...und vor allem könnten die Foren den Hörern die Sahnestückchen präsentieren und müssen nicht immer die Hits im Auge haben damit die Quote stimmt.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich habe heute nochmal die Aufzeichnung des Duell angehört - und ich muss sagen, mir gefällt CCR immer besser !


    Kanntest Du Sie vorher nicht?


    Ich bin auch gerade eben aus Reutlingen zurückgefahren, mache das Autoradio an und was lief -> CCR :p


    Zu der Radiosendung, ja, diese Idee hatte ich auch schon aber müsste dann aber auch etwas auf die Fanbases bezogen sein, bestimmte Thematik etc.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ah, ok, so wie ich Dich "Ampelgelbbremser" :D einschätze ist deren Zeug aber schon Deine Kragenweite!


    Von CCR gibts SUZY Q in einer geileren Version, als die von den Stones!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • " Ampelgelbbremser " u.Ä. wie " 1968 - Nachheuler " findest Du übrigens in der " Weicheier - Hitliste " ......
    ..... eignet sich hervorragend für Nick - Name - Erweiterungen ..... lachst Dich kaputt ! :D


    KLICK HERE


    Suzi Q von den Stones war etwas "trocken " Ja ! ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Um zum Thema zurückzukommen, die Idee find ich auch gut MO, weiß natürlich nicht ob das von der Radioseite her gewünscht bzw. machbar ist.
    Werds mal im Auge behalten und Herbert das bei Gelegenheit mal vorschlagen. :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wie wär es denn, wenn wir Herbert mal fragen, ob er vielleicht ( oder RMN ) mal Lust hat eine Sendung zu
    machen mit nur Tracks von CCR und den Stones ? Natürlich ohne Voting !
    Der Sound bei liegt weitem nicht Welten auseinander und würde ein gutes Abendprogramm am Sonntag z.B. füllen.
    In Kooperation von beiden Foren und RMN könnten wir dann die Tracks auswählen ?
    Na ?
    Interesse ?

    Hey Leute, was geht denn hier ab?


    Ich bin von dieser Idee sehr begeistert und wäre dabei!


    Witzigerweise hatte jemand aus unseren Reihen diese Idee auch schon. Lange vor dem Finale!


    Ich darf ihn aus unserem Gästebuch zitieren:


    " 17.11.2011 - 17:21 Uhr Scherzkeks


    für mich ideal wäre:
    Die Stones beginnen mit,
    Let's Spend The Night Together
    Creedence antwortet mit,
    And we'll meet by the big red tree
    (für Stonesfans:Textzeile aus Up Around)


    Falls es zum Finale kommt, sollten wir nicht Gegner sein, sondern gemeinsam ein einmaliges
    Programm zusammen stellen.
    "


    :)

    You Better Get It Before It Get's You

  • Mir gefällt die Idee auch sehr gut, dann könnten wir auch einen Song spielen lassen, der von unserem "Goldkehlchen" gesungen wird. :guitar

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S