Kleinode aus SFM´s Plattensammlung

  • Er kanns einfach nicht lassen :dandepatsch :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • "wie tief kann man sinken"
    unglaublich.....aber ähnliche Perlen stehen im Keller.
    Wenn denn eines Tages die Welt untergeht und die Überlebenden diese Schätze finden....welche Vorstellung von abendländischer Kultur werden die gewinnen.
    Hurz als 45er....göttlich.
    :thumbsup:
    :cheers

  • Oh ja ..... Bitte lieber SFM mach weiter :fine


    Das hier ist einer der authentischten Threads seit langer Zeit ...... Grande !
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen bin ich mit allem einverstanden ..... :D


    Hier mal eine Anregung für weitere Exponate :

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also das ist ja unglaublich was Du alles gesammelt hast.Ich finde die alten deutschen Schlager manchmal so richtig schön schräg,das ist gesungene Comedy.Z.b. Ich will `nen Cowboy als Mann .das ist doch einfach schrill,zum totlachen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Also das ist ja unglaublich was Du alles gesammelt hast.Ich finde die alten deutschen Schlager manchmal so richtig schön schräg,das ist gesungene Comedy.Z.b. Ich will `nen Cowboy als Mann .das ist doch einfach schrill,zum totlachen.


    Jaaaaaaaaaa den Song hat Miss Amanda Jones in unserer WG praktisch an jedem Samstag nach dem Aufstehen (gegen Mittag) volle Lautstärke röhren lassen. Damit auch Alle mal endlich wach werden.


    Das sind ja Erinnerungen. Am Vorabend war man z.B. bei den Cramps, Pogues oder den Stray Cats, oder so.. beim Konzert. Und dann morgens DER Song.. yEAH... das war krass (jetzt wirklich), hätten fast Plattenspieler aus dem Fenster geworfen jeweils.