Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Wie macht man eine Teilnehmerliste, ohne dass da dauernd steht "geändert von ... am... wegen..."?
    Ich würde die Liste bearbeiten, wenn sich die Teilnehmer bei mir melden.


    Hmm also eigentlich ist diese Funktion drin. Man kann sie rausnehmen. Allerdings ist es für alle Member gleich eingestellt, ausser für die Mods und Admins.


    Muss ich mal besprechen.


    Ich würde einen neuen thread machen, cinema. Z.B. Les Trois Tetons ..... Teilnehmerliste. Und dort kann Niemand was posten, die steht dann fix da. Ich würde dann sperren für weitere postings. Du kannst die Teilnehmer hier aus dem Diskussionsthread quasi sammeln und dort reinschreiben. Mal mit der Editier-Funktion. Ob wir das dann rausnehmen können, schauen wir mal.

  • Leider ist an dem Wochenende in Düsseldorf eine Messe. DIe Hotelzimmer sind fast 3 x so teuer wie sonst (da wo ich gerne hinginge ist es exakt 2.7 x so teuer..)


    Nicht so gut halt.

  • Den Auftakt macht "Jumpin Jack", eine extra für den Tag zusammengestellte Band mit gestandenen Musikern
    die sich den Stones der 60er Jahre widmen wird.


    Haha, mein Management hat aber noch kein Angebot von euch. Außerdem könntet ihr mich eh nicht bezahlen. Die Nachfrage an dem Tag ist schon groß -> JuicyBeats ;) :D

  • am Hotel soll es nicht liegen....ok Mrs. M. Oberhausen ist nicht Düsseldorf.
    Auf dem Gasometer Oberhausen sollte man allerdings auch mal gewesen sein....
    Bei grösserem Interesse gibt es dann eine Sonderführung von mir....


    Hotel Residenz Oberhausen
    Hermann-Albertz-Straße 69, 46045 Oberhausen, Deutschland
    EZ/Fr. = 57,90......3 Minuten Fußweg vom Gdanska.
    Im nahegelegenen Europa, 5 Minuten Fußweg....nichts Besonderes....haben wir für Gitarrissimo immer Sonderkonditionen.
    EZ lag beim Festival bei 40€.
    @JJ...war mir klar....den Kommentar hatte ich erwartet. Demnächst starten wir eine Reihe bei der Nachwuchsbands im Rahmen unserer Rockreihe Freitags
    als Vorgruppe starten dürfen. Da basteln wir derzeit daran....

  • Auf dem Gasometer Oberhausen sollte man allerdings auch mal gewesen sein....
    Bei grösserem Interesse gibt es dann eine Sonderführung von mir....


    Kann ich nur bestätigen, die Führung durfte ich auch schon in Anspruch nehmen ;) . Schöner Blick von oben und meist ist im Innern des Gasometer auch noch eine Sonderausstellung oder ähnliches. :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wenn ich hinfahre dann nicht nur fuer eine Nacht. 3 Naechte. Auch wegen LQ's langer Anreise. Da moecht ich doch lieber in eine groessere Stadt. Ist doch nicht um die Ecke fuer mich. Und wenn oeV streiken oder nicht fahren, wie komm ich zum Flughafen..... Koeln ginge, keine Messe, aber da graut mir vor Rueckfahrt nachts. Muss wohl eher passen.

  • zur groesseren Stadt Düsseldorf.... da regt sich bei mir als bekennender Ruhrpottler Protest.
    Düsseldorf ist einwohnermässig und von der Fläche ein Fliegenschiß (wie man hier sagt).
    Essen ist nur um 15.000 Einwohner kleiner....hat mit dem Baldeneysee, dem Weltkulturerbe Zollverein, dem Folkwang Museum etc.einen hohen kulturellen
    Stellenwert - von der Kneipenszene ganz zu schweigen.
    Rechnest du die Nebenstädte..die Übergänge der Städte sind fließend..dazu liegen wir weit über D`dorf
    Zwischen Düsseldorf und Duisburg liegen Ackerfelder.....und vernünftiges Bier haben sie in Düsseldorf sowieso nicht.
    :D

  • Ja von mir aus. Aber ich hab kein Auto. Ist alles auf ein riesiges Gebiet verteilt, verstreut. Teilweise ist da nix. Man muss Strecken fahren. Ich war schon in Duisburg Bahnhof Quartier, Duisburg Hamborn, Oberhausen, Oberhausen Sterkrade, Essen, Gelsenkirchen etc. Aber fuer mich als Fussgaengerin ist das nichts fuer 3 Tage. Und Neandi wohnt nicht da. Das kommt erschwerend dazu. Mir gefaellt noch Koeln und Wuppertal (ja wirklich). Aber das soll jetzt kein Tourismus thread werden. Ich bin die, die per Flug etc. anreisen muesste. Nehme das nicht mehr so easy wie auch schon

  • Hallo und Tach zusammen
    bin natürlich beim Konzert dabei mit allem drum und drann treff und soweiter
    freu mich schon.. ( mit der teilnehmerliste hab ich nicht richtig kapiert hab mich mal hier gemeldet) ?( ?( ?(
    gruss NOBBI :stonestongue :stonestongue :stonestongue :guitar