Ben Waters Boogie Band & Mick Taylor - 4 Konzerte im Januar 2012!

  • Schöne Bilder und wie immer ein schöner Bericht SFM :tumbup . Das sind schöne Erlebnisse.
    Mich freuts zudem sehr das Mick Taylor wieder voll da zu sein scheint, nach der letzten Tour (u.a. mit dieser Zahngeschichte und seiner nicht erreichbaren Homepage) hatte ich mir schon Gedanken gemacht, war doch recht still um ihn.
    Ben Waters steckt ja voller Energie, hat das Klavier auch wieder gewackelt beim spielen ?
    Na morgen ists dann für mich auch soweit, mal schauen ob das dort ähnlich abläuft oder wieder völlig anders :think


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Zugabe in Dortmund


    Während des ganzen Konzertes forderte Ben Waters das Publikum auf, lauter zu reagieren und mitzusingen. Es ist für Deutsche vermutlich nicht einfach, sich in einer Kirche laut zu verhalten, zu grölen und sein Wohlwollen lautstark kundzutun. Es wurde lauter im Verlauf der Show.


    Das Procedere der Zugabe war ganz anders geplant. Mick Taylor hatte ein wenig Orientierungsprobleme, deshalb hat Ben Waters improvisiert und, um die Stimmung um ein vielfaches zu heben, bat er das Publikum näher zu kommen. "Closer, come closer". "I need a big audience". Die Zuschauer bewegten sich langsam nach vorne, vorsichtig. Dieses "Come closer" machte mich mutig. Als ich an der Bühne angelangt war, freute ich mich auf die besten Konzertfotos, die ich je gemacht hätte. Doch "closer, come onto the stage" bescherte mir noch viel bessere Motive. "Little Queenie" auf der Bühne, links neben Ben Waters, zwei Meter neben Mick Taylor zu singen, war so toll. Dann gab es eine spontane Absprache zwischen Ben Waters und Mick Taylor (vermutlich "We're gonna play 'Brown Sugar'"). Der Gesang des Publikums hatte Stadionqualität, die Stimme Mick Taylors lud das Publikum zu den berühmten Armbewegungen ein. Das war ein so intensives Gefühl, ganz nah bei einem Stone zu sein, das war richtig geil! Der Abgang der Band erfolgte durch ein Spalier glücklicher und zufriedener Konzertbesucher.


    Fotos von der Bühne und dem Konzert gibts später (wenn ich Zeit zum Verkleinern gefunden habe...).

  • Ich bin gerade aus Gotha von den Stone Raiders zurück und muß erst mal "runterfahren" bevor es ins Bett geht :sleeping: . Also schnell noch Neuigkeiten gucken.
    Tolle Fotos und ein Superbericht von SFM! Das steigert die Vorfreude auf den Gig mit Mick Taylor & Ben Waters zu dem ich in ein paar Stunden fahre.... :p

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Zitat von Prettychuck:

    Ich kaufe morgen vier Karten und werde mein Plakat zum Konzert mitnehmen. Sollten wir uns bei der Massenveranstaltung treffen, kann ich dir auch ein DA4 mitbringen für Autogramme.

    Antwort von Hase:

    Oh ja, das hätte ich gerne.
    Soo riesig ist es dort nicht, ich war ja schon einmal dort. Du wirst mich schon finden

    Antwort von Prettychuck:

    Ich kenne den Ort und die Bühne, habe auf der gleichen auch schon gestanden. Ich zieh dir eben mal ein Plakat ab. OK


    Als ich dann Prettychuck auf den Konzert auf das reservierte Plakat von Hase ansprach, antwortete er nur: Ich habe keine Plakate mehr. Ich solle mir eins von der Hotelscheibe abmachen. Aber da hingen keine Konzertplakate. Ich habe da alles abgesucht. he he he :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das war mal wieder eine schlechte Manier eines Veranstalters oder Organisators. Außer heiße Luft und bla bla kommt da nichts :peinlich . Hase und Ich kennen das ja schon, auch von anderen Veranstaltern, die Tickets zurücklegen sollten und an der Abendkasse keiner mehr etwas von Reservierung wissen wollte. Na ja, wir können mit solchen Enttäuschungen gut leben. :rrhut:

  • Hier ein paar Fotos vom Freitag in Esslingen:





    Hab noch zwei Autogramme mehr, muss ich noch fotografieren.
    Bin eben erst nachhause gekommen, mehr zum Konzert dann später :)


    Das Ticket:



    Als ich dann Prettychuck auf den Konzert auf das reservierte Plakat von Hase ansprach, antwortete er nur: Ich habe keine Plakate mehr. Ich solle mir eins von der Hotelscheibe abmachen. Aber da hingen keine Konzertplakate. Ich habe da alles abgesucht.


    Ohne Worte Rammler...
    Ich denke, Du verstehst auch so schon, was ich gerade denke ;)


    Btw: In Esslingen gab es massig Plakate zu kaufen!


    Ich hatte auch ein "Fanerlebnis" der besonderen Art am Freitag, Fan beklaut Fan, dazu später mehr, Charakter wird halt nicht jedem angeboren :thumbdown:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Als ich dann Prettychuck auf den Konzert auf das reservierte Plakat von Hase ansprach, antwortete er nur: Ich habe keine Plakate mehr. Ich solle mir eins von der Hotelscheibe abmachen. Aber da hingen keine Konzertplakate. Ich habe da alles abgesucht. he he he



    Kann mir einer mal zeigen wo etwas geschrieben steht aus dem hervorgeht, dass ich der Veranstalter bin?


    X( :dandepatsch

  • Nachtrag: "So entstehen die Gerüchte, dass Stonesfans doofe Nüsse sind!"
    Mick Taylor hat in Mettmann kurz vor Schluss nicht um sonst "HU hu hu hu hu"


    PS: Zitat: Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. - Mark Twain