Ron Wood - Fuß Operation!

  • Wenn du wissen willst, wie alt du wirklich aussiehst, dann schau dir deine Jugendfreunde an...seither umgebe ich mich mit Jugendlichen Freunden...wenn ich in den Spiegel seh, seh ich einen Spiegel...
    Übrigens, ich bin ein totaler Ronnie Fan, der ist noch jung, der wird wieder, und er ist total aktiv, das hilft immer gegen Krankheiten, nexer give up.
    Bayern führt. Was bin ich wieder scharfsinnig...Tour? Frag mal, wann ich Urlaub habe. Die Stones haben u.a. mir versprochen, mich zuerst zu informiern, wenn es eine Tour gibt, warum soll ich das nicht glauben???

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Er sieht schei... aus . Hoffentlich schafft er noch die Tour dieses Jahr.

    Welche Tour meinst du? Das sind doch alles nur noch Gestallten, die ins " betreute Wohnen" gehören. Gichtfinger, Hinkebein, Alkoholiker,usw.
    Was erwartet ihr, als Fans, denn noch für eine grandiose Show. Der Lack ist ab. Von Live-Aufrtitt wollen wir erst gar nicht reden.

  • Welche Tour meinst du? Das sind doch alles nur noch Gestallten, die ins " betreute Wohnen" gehören. Gichtfinger, Hinkebein, Alkoholiker,usw.
    Was erwartet ihr, als Fans, denn noch für eine grandiose Show. Der Lack ist ab. Von Live-Aufrtitt wollen wir erst gar nicht reden.


    nee, glaub ich nicht. Totgesagte leben länger und totgesagt hat sie noch keiner. Das wird schon gut, bin ich mir sicher.
    Ob ich dabei bin, da bin ich mir noch nicht sicher. Denk aber doch.
    Wieviel Cappucinis könnte ich für das Geld schlürfen......???

    :fine


    ......da muss ich schnell meinen linken Fuss operieren lassen, damit ich zum September rocken kann!

  • Finde das jetzt nicht sooo schlimm. Blitzlicht und so. Der ist einfach zu dürr. Viel zu dürr. Eine OP und so, man nimmt ab. Geschwächt und vielleicht nicht ganz erholt. Wenn wir aus dem Spital kommen sehen wir vielleicht noch schlimmer aus.


    Ein bis zwei Kilo mehr und die Falten werden gestrafft, ich sprech aus Erfahrung. Unsereiner mit Reserven braucht kein Botox.
    :ablach

  • Könnte leicht sein, daß unser Ronny Rammler jetzt mit Hase leichte Probs bekommt ..... :D


    ..... und Logo glaube ich, würde sogar auf Krücken kommen ..... also zier´ Dich nicht so :thumbsup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Könnte leicht sein, daß unser Ronny Rammler jetzt mit Hase leichte Probs bekommt ..... :D


    ..... und Logo glaube ich, würde sogar auf Krücken kommen ..... also zier´ Dich nicht so :thumbsup:


    logo, wenn ihr alle kommt, muss ich ja auch. Hoffentlich klappt´s!

  • sieht aus, als hätte ihm Keith den Stock geliehen.
    ......als mir letztes Jahr de Fuss operiert wurde, hat das Niemanden interessiert. :D


    Ich sah allerdings auch viel besser aus als Ronnie!!!