Ron Wood - Fuß Operation!

  • :huch ohhhhhhhhh Hilfe, ich war geschockt als ich das erste Foto von Ronnie sah... :eek


    Junge mach schnell die Fliege, wenn Du an einer Geisterbahn vorbeikommmst und dort ein Schild "Junger ( ;) ) Mann zum Mitfahren gesucht" hängt! :LQ

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo L.E. ()

  • Ja, erschreckend, hab auch zweimal hinschauen müssen, er ist mächtig hager geworden im Gesicht, sieht ziemlich krank aus der gute...


    Klamottenmässig hat er echt Stil, das gefällt mir!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, erschreckend, hab auch zweimal hinschauen müssen, er ist mächtig hager geworden im Gesicht, sieht ziemlich krank aus der gute...


    Klamottenmässig hat er echt Stil, das gefällt mir!

    dito.
    Du hast es halt diplomatischer rüber gebracht. 8)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Seit zehn Jahren gibt es Schnappschüsse, die ihm nicht immer schmeicheln. Meistens war's 'ne Frage von Licht und Gesichtsausdruck. Hier allerdings sieht das Gesicht auf beiden Fotos eingefallen aus. Hoffentlich nichts ernstes.


    Hatte er nicht schon 2007 was am Fuß oder an der Hüfte ("Keith hat mich getreten")?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Wenn es so weitergeht mit dem Verfall, ist er als " jüngster Stone " bald noch vor Keith der Gesichtsälteste.


    Simmt schon was PH schreibt, Licht - Make up usw. kaschieren so manches.


    Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, daß er - genauso wie Mick - immer noch eine für deren Alter
    unglaubliche " Matte " auf dem Kopf hat.
    ..... vor allen Dingen sind diese Matten in den letzten Jahren nicht mehr gewachsen - immer die gleiche Länge ;)
    Wenn man sich z.B. Micks Vater ansieht, war der in diesem Alter schon fast kahl ..... und bei seinem Bruder ist´s - glaube ich -
    auch schon dünne geworden.
    Man sieht aber vor allem bei Live Mitschnitten, daß es aber auch keine Perücken sein können ..... Haaransatz bei Wind deutlich sichtbar.


    ..... ich glaube übrigens nicht mehr, daß Ronnie jetzt noch grossartige Alk - Probleme hat.
    Alk schwemmt eher auf ..... siehe Mick Taylor oder Brian Jones.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ..... ich glaube übrigens nicht mehr, daß Ronnie jetzt noch grossartige Alk - Probleme hat.
    Alk schwemmt eher auf ..... siehe Mick Taylor oder Brian Jones.


    Yep Mo, ich denke, bei Ronnie siehts eher nach Folgen des Alks aus z.B. Lebergeschichten!


    Hatte er nicht schon 2007 was am Fuß oder an der Hüfte ("Keith hat mich getreten")?


    Ja, ich glaube schon, im Artikel klingts auch so, wie wenn das ne ältere Geschichte war, die jetzt unumgänglich war zu operieren.


    Keith hat mich getreten, hab hier was gefunden von Dir dazu!



    Alkohol soll auch zum Einreiben gut sein.


    Jo oder zum desinfizieren...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...