Joe Bonamassa in Deutschland

  • Ruhrgebiet aufgepasst!


    Heute (10.3.) findet das letzte der vier Deutschlandkonzerte in Essen, Grugahalle statt. Ich komme gerade vom Gig in Leipzig und gebe den Rat:
    Wenn man noch Tix für Essen bekommt, dann nix wie hin :!: :!: :!:



    Ich habe Joe das zweite mal live erlebt. :arrowright: Der man spielt nicht die Gitarre, er verhext sie!


    Leipzig, Haus Auensee 9.3.2012


    "Beute" vom Gig

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich glaube, Robert Johnson war nicht der Einzige, der seine Seele :devil verkauft hat.... :LQ

    für so ein können auf der klampfe muss er schon ein bischen mehr als nur seine seele verkauft haben.


    ist schon abartig so gitarre spielen zu können!!

  • So gleich gehts los für mich nach Berlin - erstmals LIVE für mich Joe Bonamassa :thumbsup: :guitar


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Als ich heute meine Eltern angerufen habe, habe ich erfahren, dass mein Vater und ein Freund gestern Abend in Regensburg dabei waren und es war wohl extrem gut! Das nächste mal werde ich auch hinfahren!

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Zitat


    Zitat von »Nankering«
    So gleich gehts los für mich nach Berlin - erstmals LIVE für mich Joe Bonamassa :thumbsup:

    und wie war es bei Bonamassa :?:


    habe ihn 2009 beim Winterbacher Zeltspektakel (Nähe Stuttgart) gesehen, damals war er noch im Vorprogramm von Steve Winwood und sehr günstig :thumbsup:
    zur Überraschung aller war er allerdings 10 Min. zu früh auf der Bühne 8o
    und 2010 beim 2-tägigen High Voltage Festival im Victoria Park in London



    und auch nochmal mit BLACK COUNTRY COMMUNION auf der Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart 2011