Rolling Stones wieder im Studio!!

  • Ich finde es nicht gut, dass die Stones uns Fans diesmal so im Unklaren läßt. Mir gefällt auch nicht, dass Ron Wood einen Anschiss von Mick bekommt, weil er über irgendwelche Studiopläne plaudert. Man muß sich fragen: Sind die Stones ein Geheimdienst oder eine Rockgruppe?

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ein ganz fettes Dito Bergisch Stone. Diese Geheimniskraemerei nervt mich schon lange. Zumal es als erster ja eh Keith verkuendet hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Aber: Vielleicht ist Keith Richards Gesundheitszustand doch viel bedenklicher, als wir alle annehmen. Je mehr ich über den bisherigen Verlauf nachdenke, desto mehr gehen meine Befürchtungen in diese Richtung. Welchen Grund gäbe es sonst aus Sicht der Rolling Stones kein konkretes Projekt zum 50. Bandjubiläum anzugehen bzw. anzugeben? Was wäre auch Schlimmes daran, wenn die interessierte Welt davon wüsste, dass sich die größte Rock&Roll-Band endlich wieder im Studio befindet?

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Ich glaube auch, dass es in erster Linie am Gesundheitszustand von Keith liegt, wie man ja schon beim Auftritt mit Elvis Costello sehen konnte.


    Einerseits ist es verständlich, denn ein Stonesalbum und Konzert ohne Keith ist ein "No Go". Andererseits sollte man den treuen Fans die Wahrheit sagen.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ich glaube nicht so recht an die Gesundheitsstory, denke, das wird nur vorgeschoben...


    Defakto haben wir momentan den Zustand; Keith Richards, Mick Jagger, Charlie Watts, Ron Wood, Bernard Fowler, Chuck Leavell :arrowright: ALLESAMT sind sie in New York...
    Das ist sicher kein Zufall! Da läuft was, auch wenn Ronnies Aussage zurück gepfiffen wurde, bzw. jetzt glaub ich's erst recht...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Angeblich soll Ron Wood beim Smalltalk mit Freunden in New York belauscht worden sein:



    "Ein Augenzeuge verrät der Zeitung „New York Post“, dass er den 64-Jährigen zufällig dabei hörte, wie er am Dienstag, 24. April, in New York bei einer Unterhaltung mit Freunden sagte, dass Mick Jagger und Keith Richards „nächste Woche mit ein paar Ideen im Studio herumspielen werden.“
    http://www.tikonline.de/vip-ne…nr=130098&rubric=VIP-News.


    Ich hoffe, dass Ron Wood nun nicht wegen Hochverrats die Stones verlassen muss ;) und freue mich ansonsten auf einen entspannten Abend mit dem Pete York Blues Projekt im Aschaffenburger Colos-Saal...

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Ein Augenzeuge verrät der Zeitung „New York Post“, dass er den 64-Jährigen zufällig dabei hörte, wie er am Dienstag, 24. April, in New York bei einer [/size][/font][/color]Unterhaltung mit Freunden sagte, dass Mick Jagger und Keith Richards „nächste Woche mit ein paar Ideen im Studio herumspielen werden.“
    http://www.tikonline.de/vip-ne…nr=130098&rubric=VIP-News


    So wird ein Schuh daraus (aus der Geschichte). Und es steht dem Neuen nicht zu, Neuigkeiten als Erster zu verkünden. Der Neue hat an die Bar zu gehen, wenn die Altgedienten Pläne schmieden.