Filmrätsel 2

  • Ich sag nix. Er hatte auch mal in einem Film gespielt, nachdem (und dessen Vorbild - hat mit Krieg zu tun) sich heute eine bestimmte Gruppierung nennt. Es hat auch mit Fahrzeugen zu tun, jedoch nicht mit Schienen. Lieg ich richtig?

  • Hmm. Mit Fahrzeugen hatte er eigentlich weniger zu tun. Gibt einen Biker Film mit ihm, aber das wars dann eigentlich auch. Und Kriegsfilme hat er zwar gemacht (ich glaube zwei- einer davon ist sehr populär), aber dass sich danach eine Gruppierung benannt hat, wäre mir neu.Also Paul Newman oder Steve McQueen spielen in dem Film nicht mit, wenn du an einen von die beiden denkst.


    Noch n Tip: Oberflächlich betrachtet hat der Film eigentlich nichts mit seinem Filmtitel zu tun. Also Schienenfahzeuge kommen nicht wirklich darin vor. ;)


    Und noch n Tip: Wenn man die Musikgeschichte von Keith mal außer Acht lässt und nur seine private Geschichte betrachtet, stößt man irgendwann zwangsläufig über den Namen des Hauptdarstellers.

  • Also der Film hiess doch Hells Angels (nach US Fliegerstaffel benannt) den ich meinte ..und der Sohn von... und dein Filmtitel hat in englisch ja was mit Fahrzeugen zu tun..


    Wollte nur nicht gleich Name nennen

  • Also in "Hells Angels" hat er nicht mitgespielt. Da war er erst 6 Jahre wo der gedreht wurde. :)


    EDIT: Ne, also den Tip nehme ich wieder raus. Das wäre sonst zu einfach :p

  • Eben mal wieder einen schönen alten Klassiker gesehen.


    "Tunnel - Tom - Bunker - Baseball"


    Kleinen Tip schon mal: Eine Woche nachdem ich den Film als Kind sah, hatte ich mir heimlich mein erstes Motorrad gekauft.