Rollingbeer aus Japan!

  • Kinders, "Japsen" tut man wenn man keine Luft kriegt..:rolleyes: Japaner bitte. Wir haben eine japanische Dame, die member ist, und etwas deutsch versteht. Da wollen wir doch einen guten Eindruck hinterlassen und galant sein.:)


    Oh es wuerd mich auch reizen, da was zu bestellen, aber dann dies und das und Zoll. Hmmm :cry

  • Kinders, "Japsen" tut man wenn man keine Luft kriegt..:rolleyes: Japaner bitte. Wir haben eine japanische Dame, die member ist, und etwas deutsch versteht.


    Sorry mir liegt natürlich fern jemanden zu beleidigen, war als Joke gedacht - ein aufrichtiges 日本への謝罪 ;)
    Aber die Klamotten sehen nun mal wirklich hammer aus :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ....oooh gut, vielleicht könnte diese japanische Dame, die hier mitliest, uns bei der Bestellung helfen.
    Einfacher wäre es, wenn jeder ihrer Gäste aus Japan 1 Koffer voller Devotionalien mitbringen würde.
    Wir tauschen dann gegen heimisches Bier um. :thumbsup:

  • ....oooh gut, vielleicht könnte diese japanische Dame, die hier mitliest, uns bei der Bestellung helfen.
    Einfacher wäre es, wenn jeder ihrer Gäste aus Japan 1 Koffer voller Devotionalien mitbringen würde.
    Wir tauschen dann gegen heimisches Bier um. :thumbsup:


    Mal sehen ob ich sie erreiche. Sie schaut nicht viel rein.


    Wobei das mit dem Import dann auch nicht gelöst ist.