Mick als Moderator von Saturday Night Live' Season Final 19.5.2012

  • ErrorEvent type="outletInitFailed" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Cannot create runtime class for extension AdEngineExtension from com.nbcuni.video.rewind.extensions.yumeadengine.outlet.YumeAdengineExtension null


    Hast Du Java installiert?
    :arrowright: http://www.java.com/de/download/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vieles wurde bereits gesagt, festzuhalten bleibt: Mick Jagger ist in absoluter Hochform, Ron Wood spielt gut (übrigens gestern in Cannes), Charlie Watts, Bill Wyman & auch Mick Taylor senden ebenfalls regelmäßig Lebenszeichen... Und Keith Richards? Ich denke ebenso wie ihr, dass er in punkto Spielstärke & Ausdruckskraft zumindest nicht mehr an die Foo Fighters & Jeff Beck heranreicht - aber: Jahrelang hat Keith Richards mit seinen Riffs die Rolling Stones mitgerissen, es sollte doch möglich sein, dass die Band nun ihn mitzieht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Stones dies auch auch tun werden. Let It Rock!

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Jahrelang hat Keith Richards mit seinen Riffs die Rolling Stones mitgerissen, es sollte doch möglich sein, dass die Band nun ihn mitzieht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Stones dies auch auch tun werden. Let It Rock!


    Yep Sebastian, hoffen wir es, Keith Richards macht Live aber viel mit seiner unglaublichen Aura wieder gut.


    Btw. denke ich persönlich nicht, das Keith gesundheitlich so angeschlagen ist, immerhin ist er mit Steve Jordan im Studio, ich denke einfach, die spielen sich ALLE warm!
    [line][/line]
    Mick Jagger does double duty as host and musical guest of "Saturday Night Live's" season finale


    Source: http://www.nbcchicago.com/ente…193425.html#ixzz1vRMRD2cY

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich denke einfach, die spielen sich ALLE warm!

    Mick hat nach wie vor Spaß & Power wie man auf den Videos sieht. It's only Rock'n'Roll könnte er wohl noch ewig singen; schon cool! :thumbup:
    Er kann auch durchaus mit anderen, guten Bands spielen, um in Form zu bleiben, keine Frage.

    ich sag jetzt nicht, dass ich da sonst niemanden vermisst habe.

    Aber Mick, losgelöst von Keith, Charlie und Ronnie wirkt auf mich,
    wie eine leckere Nachspeise ohne das Hauptgericht!
    :(

  • Mick Jagger mit den Foo Fighters oder Jeff Beck, sind für mich kein befriedigender Ersatz für eine Stonestournee mit Keith, Charlie und Ronnie.


    Es fehlt einfach der typische Rhythmus und das Feeling von Keith&Charlie. Diese Gigs sind für mich nicht mehr oder weniger als Mick Jagger's Soloauftritte.


    Ich akzeptiere das als Lückenfüller für die stoneslose Zeit, obwohl dieser SNL Gig musikalisch wirklich sehr gut ist.


    Ich hoffe auch weiterhin auf eine echte Stonestour in 2013, mit Mick, Keith, Charlie, Ronnie und hoffentlich auch mit Bill Wyman und Mick Taylor. :)

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Es fehlt einfach der typische Rhythmus und das Feeling von Keith&Charlie.


    Bist Dir sicher, dass Du es raushören würdest mit verbundenen Augen?


    Ich nicht! Ganz ehrlich, mal ganz ohne Stonesbrille!?


    Die IORR Version ist die beste Version, die ich je gehört habe, das ist richtig schmutzig!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Bist Dir sicher, dass Du es raushören würdest mit verbundenen Augen?


    Ich nicht! Ganz ehrlich, mal ganz ohne Stonesbrille!?


    Die IORR Version ist die beste Version, die ich je gehört habe, das ist richtig schmutzig!


    Wenn man wie ich seit 1968 Stonesfan ist, hört man auch mit verbundenen Augen raus, ob Keith Richards an der Gitarre, oder Charlie Watts am Schlagzeug sitzt. Keith und auch Charlie haben einen unkopierbaren, eigenwilligen Stil den keiner nachahmen kann.


    IORR mit den Foo Fighters klingt zwar sehr gut, aber trotzdem fehlt da das gewisse Etwas.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!