Bundesliga Saison 2012/2013 Diskussionsthread

  • Trainer und Manager Felix Magath ist beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg entlassen worden. Dies bestätigte der bisherige Amateur-Coach Lorenz-Günther Köstner Sky Sport News HD. Köstner wird als Interims-Coach die Mannschaft zunächst betreuen. Damit reagierte der Tabellenletzte auf den schlechteste Saisonstart seiner Bundesligageschichte.

  • schade für mich!


    Am Ende wurde es dramatisch. Stuttgart siegt dank Ibisevics Treffer kurz vor Schluss glücklich gegen Eintracht Frankfurt. Der Erfolg geht zwar insgesamt in Ordnung, aber am Ende brauchten die Schwaben schon eine ordentliche Portion Dusel. Denn in der Nachspielzeit wurde den Frankfurtern erst ein Tor wegen vermeintlicher Abseitsposition aberkannt, dann verhinderte Ulreich mit einer Glanztat gegen Matmour in der allerletzten Sekunde das 2:2. Dass der Sieg dennoch nicht unverdient ist, lag am nimmermüden Einsatzwillen aller VfB-Spieler und heute nicht so präzisen Frankfurtern. Stuttgart schiebt sich damit weiter nach oben in der Tabelle, Frankfurt bleibt bei 19 Punkten, fällt aber hinter Schalke auf Rang drei zurück.


    [quelle]t-online.de[/quelle]

  • schade für mich!

    Nicht nur für dich! Ein 2:2 :grr hätte mir noch 4 Punkte gebracht und dann sähe das Ergebnis vom Wochenende nicht ganz so erbärmlich aus :cry .
    Glückwunsch an Nankering zum Tagessieg! Scheinst dich ja so langsam "warm zu tippen".... ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • wir armen Tipper,
    Glückwunsch nach Schwerin, 4 Punkte ausgerechnet beim Stuttg.-Frankfurt-Spiel, grrr :D

  • Der Sieg von Stuttgart war völlig verdient heute, nix ist mit Dusel, Frankfurt hatte zwei Chancen und zum Thema Abseitstor das keines war, dass wurde uns auch verwehrt!


    Nächste Woche gibts nen heissen Tanz in Dortmund, Stuttgart kommt mit breiter Brust und diese Spiele mit Dortmund sind immer der Bringer! Letztes Jahr 4:4 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der Sieg von Stuttgart war völlig verdient heute, nix ist mit Dusel, Frankfurt hatte zwei Chancen und zum Thema Abseitstor das keines war, dass wurde uns auch verwehrt!


    setzt die VfB-Brille ab! :thumbup:

  • Glückwunsch an Nankering zum Tagessieg! Scheinst dich ja so langsam "warm zu tippen".... ;)


    Danke für die Glückwünsche.
    Ja es wurde höchste Zeit für nen Tagessieg,schließlich hab ich einen Titel zu verteidigen :D
    Werde mal gleich meinen Benutzernamen anpassen. ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22