Olympia 2012 London

  • Mir ging es bei meinem Kommentar zum Chor der Kinder mit der etwas anderen Gesundheit (sagt unser Behindertenbeauftragter immer, finde ich gut so) keinesfalls um den Vortrag an sich, ich war nur durcheinander darüber, dass man die Kinder in Schlafanzügen auftreten ließ. Bei mir im Kopf formte sich augenblicklich ein Bild, das ich zur genüge aus dem Geschichtsunterricht kenne: Behinderte, Schafanzüge, Kinderheim, am Rande der Gesellschaft, und schlimmer...hat sich dann im Verlauf der Veranstaltung ja aber aufgeklärt.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • weil gerade Reiten im Tv ist, vielleict sieht man CHARLIE mal auf einer Tribüne? Ich pass auf!


    Was machen unsere anderen Sportfreunde eigentlich in London.......Olympiade oder Proben für die Abschlussfeier? 8)

  • Mir ging es bei meinem Kommentar zum Chor der Kinder mit der etwas anderen Gesundheit (sagt unser Behindertenbeauftragter immer, finde ich gut so) keinesfalls um den Vortrag an sich, ich war nur durcheinander darüber, dass man die Kinder in Schlafanzügen auftreten ließ. Bei mir im Kopf formte sich augenblicklich ein Bild, das ich zur genüge aus dem Geschichtsunterricht kenne: Behinderte, Schafanzüge, Kinderheim, am Rande der Gesellschaft, und schlimmer...hat sich dann im Verlauf der Veranstaltung ja aber aufgeklärt.

    Ich wußte doch, dass du das ganz anders gemeint hattest :cool
    Bei gestreiften Schlafanzügen am falschen Platz kommen mir solche Assoziationen sonst auch immer sofort in den Sinn, diesmal irgendwie nicht. Lag sicher am fröhlichen Chaos-Gesang.

  • Ich habe die Eröffnungsfeier auch gesehen, doch ich empfand die Darbietung mit den Kindern in ihren Bettchen eher als Aufhänger um zu den entsprechenden Kinderbüchern wie Peter Pan, Mary Poppins und Harry Potter überzuleiten.
    Einen besseren Übergang auf Kinderbücher im Mitwirken von Kindern in ihren Betten bei Nacht (die Gutenachtgeschichte läßt Grüßen) kann ich mir kaum vorstellen ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich greife die Frage von Logo nochmal auf.Hat schon irgendjemand Aufnahmen gesehen , ob Mick und Charlie mal im Stadion waren ?
    Das Gold für den Achter freut mich besonders,kommen ja aus Dortmund bzw. trainieren hier.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Das nächste Gold für Deutschland.


    Rudern - Doppelvierer - Männer.


    Klasse

    Ich bin ja nicht der große Olympia-Fan, aber da habe ich schon die Daumen gedrückt. Einer der Sieger (Philipp Wende) stammt aus dem kleinen Kaff, in dem ich aufgewachsen bin :thumbsup: . Auf der Mulde, wo er bis vor kurzem noch trainiert hat, habe ich in Kindertagen als Kanut das Flüßchen unsicher gemacht....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR