Stones in Paris im Studio Guillaume Tell

  • na also, geht doch ! Bisschen üben, damit der Onkel Olaf auch zufrieden ist.
    Wird schon, seid doch noch jung! :thumbsup:

  • Das ist doch nicht von 2012 oder täusche ich mich da? Sieht mir eher nach Rehearsals von 2005 aus.


    Ich hab auch so meine Zweifel, ob das Video von 2012 ist. Keith hat auf dem Video zwar einen Hut auf, man sieht aber deutlich, dass er darunter schwarze Haare hat. Auf den Fotos, die im Sommer vor dem Studio aufgenommen wurden, hat er hellgraue Haare. Auch der Haarschnitt von Mick scheint mit der Haarlänge auf den Fotos vor dem Studio nur annähernd übereinzustimmen. Ich tippe auch auf eine frühere Aufnahme. Die Tonqualität ist zwar ziemlich mies, die Stones ohne Bläser und ohne Backvocals spielen ziemlich rauh, das hat auch was.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Also ich weiß gar nicht warum Ihr alle so darüber grübelt.
    Es steht doch als Überschrift und unter dem Video zu lesen das es von 2005 ist (wenn man es direkt bei YouTube anschaut ;) - deshalb hat Iris ja auch schon von dem "Scherz" geschrieben nehme ich an).
    Zudem ist da von Bill Wyman nix zu sehen, Darryl ist dagegen im Hintergrund gut auszumachen mit seiner typischen Basshaltung :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22