The Rolling Stones - Grrr! (Diskussion)

  • So beides angehört. Die Stones sind etwas temperamentvoller unterwegs als der gute Jimmy Reed ( auf Youtube) :LQ . Aber es ist der gleiche Song.
    Kurios: In der Titelliste der Bonus-CD wird am PC "Baby Whats Wrong" angezeigt. :D

    Danke Micha! Ich meinte schon den Song von den Stones, z.B. von dieser CD Song Nr.5



    Das Kuriose ist hier, wie ich erst jetzt gesehen habe, auf der Cover-Innenseite steht in kleiner Schrift:


    Also known as "HONEY WHAT'S WRONG".

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !


  • Auf GRR! sind genau die Songs vom Bootleg Bright Lights..., also auch nix neues.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Auf GRR! sind genau die Songs vom Bootleg Bright Lights..., also auch nix neues.

    Ich denke, früher oder später wird diese Bonus-CD auch erhältlich sein ohne das teure Boxset kaufen zu müssen. Bestes Beispiel sind The Who, die vor ein paar Jahren ein sündhaft teures Boxset von "Live At Leeds" herausbrachten, der nur bei dieser Box das Konzert von Hull beigefügt war (das unter Fankreisen als um Längen besser gilt als LaL). Ab Morgen kann man diese DoCD für € 16.- erwerben, eine tolle Sache, finde ich. Allerdings dürften sich die Käufer der exklusiven Box etwas ärgern, da mit dieser Veröffentlichung die Exklusivität nicht mehr gegeben ist...

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Oh, hoffentlich ist da kein Material dabei, dass beim Kauf der beiden Deluxe-LP/CD-Boxen nicht enthalten wäre, ansonsten würde die Geschichte langsam doch etwas kostspielig. 8|


    Dass die diversen Beigaben zu den Luxus-Paketen mal als Einzel-CD herausgebracht werden, daran kann ich leider nicht so recht glauben.

  • Also,ich hab keine Bootlegs,also sind für mich alle Titel der Bonus-Cd unbekannt.


    Also werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Super-Deluxe kaufen.Ziemlich viel Geld für ein paar 'neue' Stonestitel.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Also,ich hab keine Bootlegs,


    ich auch nicht, nur Sandalen ;)


    Hallo du Scherzkeks!
    Kommt dir dieses Teil bekannt vor? Da sind die 5 Songs drauf.



    AROUND AND AROUND
    INVASION UNLIMITED IU 9531-1
    Outtakes 1962-1965


    1. You Can't Judge A Book By The Cover
    2. Diddley Daddy
    3. RoadRunner
    4. Bright Lights, Big City
    5. Baby What's Wrong
    6. I Want To Be Loved

    7. Rice-Crispies-Jingle
    8. Not Fade Away (Take 1)
    9. And Mr. Spector And Mr. Pitney Came Too (instrumental)
    10. Andrew's Blues
    11. Stewed And Keefed (instrumental)
    12. Look What You've Done
    13. Tell Me Baby How Many Times
    14. Meet Me In The Bottom
    15. High-Heel Sneakers
    16. Don't Lie To Me
    17. Looking Tired
    18. Everybody Needs Somebody To Love (take 1)
    19. Everybody Needs Somebody To Love (take 4)

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Ja diese Songs sind neben den von Money eingestellten Scheiben noch auf anderen zahlreichen Bootlegs enthalten, bei mir z.B. auf der Maxi CD IBC Demos 1963 (TSP-CDS-001) auf der nur diese 5 Songs sind
    Jetzt sind genau diese 5 Songs dann aber endlich erstmals "offiziell" erschienen :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22