• Viel Vergnügen....wird betimmt ein tolles Erlebnis.
    Den Hinweis auf der Page finde ich richtig Klasse:
    Wir bitten Euch auch darum, den Tickethandel bei Ebay, Seatwave, Viagogo und sonstigen Abzockern zu verhindern! Durch die Personalisierung, die wir in diesem Jahr erstmals umgesetzt haben, ist der Ticketweiterverkauf definitiv verboten und wir werden diese rechtlich auch verfolgen, denn wir wollen das IHR die Fans die Tickets bekommt und nicht irgend welche Abzocker.

  • Viel Vergnügen....wird betimmt ein tolles Erlebnis.
    Den Hinweis auf der Page finde ich richtig Klasse:
    Wir bitten Euch auch darum, den Tickethandel bei Ebay, Seatwave, Viagogo und sonstigen Abzockern zu verhindern! Durch die Personalisierung, die wir in diesem Jahr erstmals umgesetzt haben, ist der Ticketweiterverkauf definitiv verboten und wir werden diese rechtlich auch verfolgen, denn wir wollen das IHR die Fans die Tickets bekommt und nicht irgend welche Abzocker.


    Ja das ist gut gemacht. Man muss seinen Namen eintragen. Wobei die Tickets blank kommen. Theoretisch kann man die weiterverkaufen. Aber sie schauen wohl im Netz, wo solche Karten sind.


    Es gibt dann aber auf der Seite, die Möglichkeit z.B. bei Krankheit oder anderem, die Tickets unter deren Beaufsichtigung weiterzuverkaufen. Zum Normalpreis. Das finde ich super.


    Wird hart werden ... harrr. Aber da muss man dort durch. Denke aber es ist die Konsequenz, die man tragen muss, wenn man die Art Konzerte sehen möchte. Da begegnet mir kaum ein nummerierter Sitzplatz. DAS muss ich dort nicht fürchten.

  • Danke Stonezeit, wird sicher ne riesen Party :D


    Ja, gute Aktion, diese Reseller sind echt pure Abzocker, wir hatten das ja auch schon für Konzerte, die es gar nie gab.


    Die Tickets sind übrigens richtig schöne Papptickets wie früher, mit Bild etc. :daumenhoch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ihr seid auch überall! Ich muss gerade grinsen. Demnächst fängt keiner mehr an zu spielen, wenn Mrs. M und LQ noch nicht da sind. :) Freue mich für euch und natürlich hoffe ich auf einen Bericht - also nicht alles aus dem
    Head bangen! :D

  • Ja, 2011 war ich dort. Dieses Jahr wollte ich auch hin konnte aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht, aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Ist ja nicht sehr weit weg von mir...


    Man könnte ja versuchen ein treffen dort zu machen wenn noch ein paar hier aus dem Treff dabei sind.



    :stonestongue