STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Ich hatte das Hotel schon reserviert, muss nun aber absagen. Bis gestern habe ich noch überlegt, ob ich es irgendwie hinkriege,
    aber verschiedene gleichzeitig eintretende Umstände machen mir leider einen Strich durch die Rechnung. Mist! Vielleicht gibt
    es ja später im Jahr noch eine Gelegenheit den Einen oder Anderen von hier zu treffen.

  • Oh das ist jedoch sehr schade, finde ich. Das ist blöd einfach.


    Wobei wir ja eh nicht wissen, wie das kommen wird. So verschiedene Fraktionen teffen sich dann da. Ob das ueberhaupt gescheit ist?


    Aber es fliesst bekanntlich noch viel WATER die Mosel runter.

  • Ja, ich finde das wirklich traurig. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, aber ich kriege es nicht hin. Eigentlich bin ich überzeugt,
    dass es gut ist, wenn sich dort viele Leute treffen, weil dann sicher die "Fraktionen" miteinander reden und ein Bierchen
    trinken und das wird viel bereinigen. Das viele Water, was vorher die Mosel runterfließt und das Bierchen dann werden Wunder
    wirken. :)

  • Schwimmwesten? Ph, du bist böhse und hast ein großes Maul, weißt du das? Aber du warst schon immer so, glaub ich. :D
    Mein Absprung hat nichts mit meiner Fast-Flusskrankheit zu tun, ihr wisst ja, dass ich da sehr leidensfähig bin. :wuerg

  • Schwimmwesten? Ph, du bist böhse und hast ein großes Maul, weißt du das? Aber du warst schon immer so, glaub ich. :D
    Mein Absprung hat nichts mit meiner Fast-Flusskrankheit zu tun, ihr wisst ja, dass ich da sehr leidensfähig bin. :wuerg



    Nöö Lisa. Er meint eher, die Gefahr, dass wir zufällig in den Fluss gefallen werden ist doch irgendwie da. Da ist gute Vorsorge immer angebracht.


    Und jooo du warst tapfer.

  • Ich habe EINE Rettungsweste hier - fürs Kind zum Bootfahren. Ca. Größe Kinder-XL. Ihr müsstet euch reinhungern. Hat den Vorteil, dass vielleicht ein zweites Standbein
    als Model winkt - Entdeckung beim Supertalent oder so.


    Und danke nochmal fürs Händchenhalten - ich hätte sonst vielleicht die Tapferkeit nicht durchgehalten. ;) (Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, ob kein Alkohol auf
    dem Böötchen nicht doch keine Lösung ist...)