16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Right Lisa, Du hast es erkannt, es ist Enttäuschung pur!


    Es gibt schon Eventshirts für London und NJ, auch da gleichmal gut beim Preis zugeschlagen, mit Gorilla drauf aber passend...
    London Eventshirt: http://www.stonesarchivestore.…spx?cp=53655&pc=BGCTRS236
    NJ Eventshirt- http://www.stonesarchivestore.…spx?cp=53655&pc=BGCTRS237


    die, die Ihre Fans zu Affen machen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oder nie werde ich vergessen wie ich mit den dummen Ordnern diskutiere musste, damit Wenzelchen und ich 2006 in Stuttgart auf die linke FOS-Seite konnten um mit vielen hier aus dem Treff aber auch aus dem Forum dort abzurocken (remember die Satisfaction-Version!!!).


    In der Tat, das waren Momente die man nie vergisst, oder mit Mrs M. dieses Stuttgarter Satisfaction geniessen, oder oder oder ...
    Mich hat schon die Bestuhlung in Frankfurt gestört, dass wir da nicht mehr alle zusammen sein konnten. Hab gestern mit meiner Prinzessin gesprochen. In der Tat könnten wir uns London finanziell leisten, aber wir wollen uns das nicht leisten. Auch ich bin nun seit mehr als 35 Jahren echter Fan und habe 25 Jahre lang alles gesammelt. Dass ich vor ein paar Jahren bis auf Vinyl alles verkauft habe, hatte persönliche und finanzielle Gründe. Heute kann ich mir zwar wieder ein Ticket leisten, aber in dieser Form will ich das nicht. Ich bleibe zwar Fan und werde 2013 Konzerte besuchen (sollte es welche geben), aber die Jungs schaffen schon eine riesige Distanz zu ihren langjährigen Fans. Wir haben sie zu dem gemacht was sie heute sind, nun ist die grösste Rockband der Welt nur noch eine teure Selbstausstellung oder -darstellung. Hoffentlich spielen sie 2013 wieder Musik.


    Keith sagte vor zig Jahren bei einer Pressekonferenz: "... don't forget to mention the music."
    Hoffe er erinnert sich an das worum es eigentlich geht.

  • Bei dem Preis kann man ja wirklich auch ganz beruhigt zwei nehmen, sei nicht so geizig, ich bin hier der Schwabe :p
    Ich meine 844 Euro für EIN Ticket, ist doch wirklich nicht zu viel für diese legendäre Band!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich freue michin London dabei zu sein. Mich hat diesen prickeln schon jetzt gepackt. Wenn ich daran denke in der O 2 Arena zu sitzen und das Licht geht aus, das Intro kommt, Keith kommt auf die Buehne, spielt einen dreckigen Riff, danach Mick. Gaensehaut pur. Dann ist e mir auch egal ob da vorne nur Eventıes sizen oder nicht.


    Ich freue mich riesig auf das Konzert und mein Bauchgefuehl sagt mir, es ist das letzte mal.


    Wenn man keine Traeume mehr hat, ist man schon tod.

  • Bei dem Preis kann man ja wirklich auch ganz beruhigt zwei nehmen, sei nicht so geizig, ich bin hier der Schwabe :p
    Ich meine 844 Euro für EIN Ticket, ist doch wirklich nicht zu viel für diese legendäre Band!



    Das ist das Problem. Man muss 2 Tickets kaufen. Abe wie Hase schon schrieb. Was ist Geld. Kann ich nicht mit ins Grab nehmen. Soviel Zeit bleibt mir nicht mehr.


    Ich werde die Stones lieben bis zu meinem Lebensende.


    Lt. Daily Telegraph waren die Tickets innerhalb 7 Minuten ausverkauft.

  • Jo, ich bin auch fertig mit den Stones! Wer mich kennt weiss, wenn ich mit was durch bin, ist es auch durch.


    Nachher geht meine jigsawpuzzle Webseite vom Netz und die vom Treff.


    Sammlung verticke ich, aber nur an einem Stueck fuer vierstelligen Betrag, muss fuer ein gebrauchtes Bike im naechsten Jahr reichen. Aber die Stonesfans haben ja die Kohle, die Konzerte werden das Interesse wieder steigern,mach mir da keine Sorgen :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ihr müsst wissen, was Ihr tut. Es war interessant, Euch gekannt zu haben. Alles Gute für Euch 2!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ah, ok, nicht mehr Stonesfan sein heisst also,man sieht sich nie wieder und wirs direkt verabschieset?


    Wir wollten eigentlich zu Stones on the Water kommen.


    Soviel zur Solidaritaet im Stonestreff....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...