16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Das ganze Jubilaeumsjahr ist derart penetrant fanunfreundlich


    Ja,Marianne, da hast Du recht! Die Veröffentlichung von "Grrr" ist ein Hohn!!! Aber, noch einmal, das war doch schon immer so, dass die versucht haben, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, ich verstehe nicht , warum Ihr das jetzt plötzlich soooo derartig negativ bewertet!

  • Di hast alles genau auf den Punkt getroffen, dem ist nichts hinzuzufügen last uns einfach die tolle musik genissen und nicht die
    machenschaften einer stonesfirma.
    msr. m und lq ihr seid die macher
    macht weiter bitte...... :thumbup:
    last uns nicht allein.


    Nobbi


  • Ja,Marianne, da hast Du recht! Die Veröffentlichung von "Grrr" ist ein Hohn!!! Aber, noch einmal, das war doch schon immer so, dass die versucht haben, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, ich verstehe nicht , warum Ihr das jetzt plötzlich soooo derartig negativ bewertet!


    Weil bald gar keine Fans mehr Tickets kaufen können. Es ist auch für die Member hier, die jetzt gekauft haben, einschneidend. Viel einschneidender als vor Jahren.. (oder der letzten Tour). Es ist ein Quantensprung. Und diese Spirale dreht sich nach oben. Irgendwann ist da kein Fan mehr.


    Zudem wurde ich betrogen. Wurde noch nie von Jemandem um Geld betrogen. Ich mag das einfach nicht. Seit da drehte sich bei mir die Spirale nach unten.


    Ich glaube es werden einfach Scheuklappen getragen. Und zwar ganz ganz dicke.

  • Ich glaube es werden einfach Scheuklappen getragen. Und zwar ganz ganz dicke


    Nein Marianne, von mir jedenfalls nicht! Ich sehe nicht alles durch eine rosa brille, was die Stones angeht- im Gegenteil!
    Das mit dem Betrug ist eine Sauerei!!!Mir fehlt auch noch eine DVD! Aber da glaube ich, dass das die "Organisation"vermasselt hat und sicherlich nicht die Stones selbst.Das haben sie dann doch nicht nötig! Die befassen sich doch nicht mit solchen (in ihren Augen)"peanuts"!


  • Nein Marianne, von mir jedenfalls nicht! Ich sehe nicht alles durch eine rosa brille, was die Stones angeht- im Gegenteil!
    Das mit dem Betrug ist eine Sauerei!!!Mir fehlt auch noch eine DVD! Aber da glaube ich, dass das die "Organisation"vermasselt hat und sicherlich nicht die Stones selbst.Das haben sie dann doch nicht nötig! Die befassen sich doch nicht mit solchen (in ihren Augen)"peanuts"!


    Genau das mein ich. Es sind nie die Stones. Immer irgendwelche Andere. Keith meint eine Million Pfund pro Konzert sei gerecht. Dass das irgendwer bezahlen muss, ist ja klar. Der Veranstalter wär ja blöd. Aber schuldig ist der Veranstalter. Nur ja nie die Stones.


    Hätten sie 5 Gratis Konzerte in der O2 gemacht und verlost .. dann hätten die glücklichen Fans alle Varianten der GRRR gekauft und das Geld waer wieder drin.


    Mir fehlen 9 DVD's und was weiss ich noch was. Dann diese Lockungen mit Platin membership. Für dumm verkaufen und einkassieren. Früher hab ich die vielen memberships genutzt um hier anderen Fans auch Tickets zu besorgen.


    Ach jetzt klinke ich mich aus.

  • Jo, ich bin auch fertig mit den Stones! Wer mich kennt weiss, wenn ich mit was durch bin, ist es auch durch.


    Nachher geht meine jigsawpuzzle Webseite vom Netz und die vom Treff.


    Sammlung verticke ich, aber nur an einem Stueck fuer vierstelligen Betrag, muss fuer ein gebrauchtes Bike im naechsten Jahr reichen. Aber die Stonesfans haben ja die Kohle, die Konzerte werden das Interesse wieder steigern,mach mir da keine Sorgen :thumbup:


    Jo, ich bin auch fertig mit den Stones! Wer mich kennt weiss, wenn ich mit was durch bin, ist es auch durch.


    Nachher geht meine jigsawpuzzle Webseite vom Netz und die vom Treff.


    Sammlung verticke ich, aber nur an einem Stueck fuer vierstelligen Betrag, muss fuer ein gebrauchtes Bike im naechsten Jahr reichen. Aber die Stonesfans haben ja die Kohle, die Konzerte werden das Interesse wieder steigern,mach mir da keine Sorgen :thumbup:

    Sorry, Ich bleib dabei- einfach kindisch. Ich melde mich besser von diesem Kindergartenforum ab. Da gefällt mir das englischsprachige IORR besser. Da wird nämlich auch kritisch, aber sachlicher diskutiert. Stonesforum R.I.P.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ausgerechnet auf IORR. Das ist jetzt fast ein Witz.


    Die haben ja jede Woche einen thread, wo Einer völlig spinnt. Aber dann im hohen Masse.


    Bin grad mit Gazza am diskutieren da drüber. Er ist da ähnlicher Meinung.


    Also Bergisch Stone... gut ich halte Niemanden davon ab. Oh das Stonesforum ist woanders, nicht hier.

  • Die Stones waren noch nie eine Band, die von besonderer Liebe zu den Fans geprägt war, die Eintrittspreise sind schon lange in astronomischen Höhen, bei der ABB Tour gab es auch schon Ticketpreise von an die
    200.-€! Und da habt Ihr doch noch eine Reihe von Konzerten besucht, wenn ich mich richtig erinnere. Die billigsten Plätze in London kosteten 106 € ! Ob und wie man ein solches Ticket bekommen konnte, steht auf einem anderen Blatt. Aber wie soll das bitte gehen bei 36000 Tickets und zwei Millionen Interessenten? Sehr teure Karten gab es bei den Stones eigentlich auch schon lange und offensichtlich gehen sie weg wie warme Semmeln.
    Auch hier im Treff haben sich einige solche Tickets geleistet, weil es Ihnen das wert ist. Und ich finde, man sollte das dann einfach so stehen lassen und nicht negativ bewerten , so wie man es auch akzeptieren sollte, wenn einige sagen, dass ihnen das zu teuer ist! Warum immer gleich diese Lagerbildung, das muss doch nicht sein, oder...
    Und wenn ich jetzt lese, dass da schon wieder Freundschaften gekündigt werden, dann frage ich mich, warum eigentlich? Weil das Unternehmen Rolling Stones das Marktgesetz "Angebot und Nachfrage" beherrscht?
    Ich sage noch einmal, das war noch nie anders, aber bisher habt Ihr das doch auch (wenn auch manchmal zähneknirschend) akzeptiert!

    Didijagger hat es für meine Begriffe optimall auf den Punkt gebracht. Ich habe mich vorhin im Stones On theWater - Thread geäußert. Und meine wortwahl war eventuell nicht so glücklich dabei. Aber das trifft meine Gedanken...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • ich sehe einfach, dass es nicht verstanden wird. Es ist mir sowas von klar, dass es den Stones sowas von egal ist, was hier ist. Es ist ihnen auch sonst egal.


    Es geht darum, dass die beiden Leute, die das betreiben, einfach die Lust dazu verlassen hat. Und wir haben nicht mal angefangen mit der Hingehen oder nicht Sache. Das hat Jemand angefangen, der sich rechtgefertig hat, dass er hingeht. Aber Niemand hatte da was dagegen. Vorher war es kein Thema. Wurde offenbar dann in Gang gesetzt.


    Es ist müssig. Die Stones reizen mich nun mal nicht mehr. Soo plötzlich kam das auch nicht. Zumindest nicht für die Leute, die uns kennen oder aufmerksam verfolgt haben, was wir so machen. Wir sind noch hier wegen den Leuten.


    Wegen den Konzerten. Forenbetreiber sind sicherlich Leute, die viel viel Herzblut brauchten all die Jahre. Egal in welchem Forum. Gewartet auf eine Tour Und jetzt sind wir schon drei Foren, deren Betreiber nicht hingehen: Mr. Jimmy vom Stonesforum, Gazza von Rocks Off und LQ und ich von hier. Aber das gibt wohl Niemandem zu denken.

  • Hallo alle zusammen,


    ich denke, dass hier total viele, vielleicht auch zu viele, Emotionen drinhängen.
    Keiner sollte sich rechtfertigen. Die Betreiber dieser Site haben etwas Tolles auf die Beine gestellt.
    Dafür meinen Respekt und auch ein herzliches DANKE.
    Ich finde es sehr sehr schade, wenn es diese Site nicht mehr geben wird.
    Aber klar, es ist Eure Entscheidung. Niemand kann diese kritisieren, man muß es natürlich respektieren.


    Ich habe gestern 2 Tickets gekauft. Ja, es ist superviel Geld. Was ich erwartet habe.
    Keine Ahnung natürlich, wie hoch die Ticketpreise sein würden, aber sie würden sehr hoch sein. Das war klar.
    Und ich kann Jeden hier verstehen. Wer entsetzt ist und es sich nicht leisten kann oder mag.
    Die, die nach London fliegen, weil sie das Gefühl haben, es tun zu wollen ... zu müssen.
    So geht es mir. Ich muß da hin. Für mich. Alleine für mich. Und ich habe gar kein schlechtes Gewissen.
    Ich will mich freuen. Weil ich die Stones schon so lange liebe. So viele Höhen, so viele Tiefen.
    Dieser Virus ist lebenslang in mir. Diese Musik wird mich immer berühren. So, wie keine andere es vermag.
    Es ist mein Herz, mein Bauch, das Blut in meinen Adern. Nicht der Kopf. Der weiß natürlich, dass es verrückt ist.
    Ich erwarte nicht, dass ich verstanden werde. So lange ich diese Band liebe, so lange werde ich von Vielen nicht verstanden.
    Anfangs dagegen angekämpft, aber das tue ich schon lange nicht mehr.
    Weil ich es nicht muß.


    Wenn Euch, liebe MrsM und LittleQueenie, dieser Virus verlassen hat, finde ich das sauschade.
    Dann habt Ihr etwas Unvergleichliches verloren. So empfinde ich es für mich.


    Vieles wurde hier geschrieben, was ich verstehe.
    Ja, die Stones waren wirklich noch nie eine fanfreundliche Band.
    In der Regel erinnern sie sich an uns, wenn es was zu verkaufen/vermarkten gibt.
    Das war schon immer so. Das ist nun wirklich nicht neu.
    Ich habe auch eine Platin Membership gekauft und meine DVD und das Poster nie erhalten.
    Ärgerlich. Wirklich ärgerlich. Dem kann ich auch nach wie vor nichts Gutes abgewinnen.
    Und ich verstehe MrsM da total.


    Und trotzdem pilgere ich nach London. Und ich möchte dieses Fieber jeden Tag ein wenig mehr bis dahin erleben.
    Ich bin nicht reich, es ist nicht einfach für mich, soviel Geld hinzulegen.
    Und ich erwarte, dass die Herrschaften mir dafür etwas Ordentliches auf die Bühne bringen.


    Bitte laßt Euch nicht von zu vielen Emotionen hier leiten.
    Das zeigt mir nämlich so ganz ehrlich, dass Euer Herz immer noch im Stones-Takt schlägt.
    Denn das sind die Stones für mich ... ganz viele Emotionen.


    Ich wünsche allen hier ein tolles, sonniges Wochenende!
    Denen die gehen, eine stetig wachsende Freude.
    Allen, die leider nicht gehen können viel Kraft und Verständnis.
    Alles Liebe, racoony