Next stonesarchive release: Light The Fuse - Toronto Phoenix Live 2005 10 $

• 10 $ :thumbsup:

from Rocks off

Toronto Phoenix Live 2005' is confirmed as the new release

https://play.google.com/store/…s_Toronto_Phoenix_Live_20
    05?id=Bfoxvf2kfrgghlun3am2g62l5zq&feature=artist-Awzwm4jcbbi6kjfvsetcte5mdbq#?t=
    W10

https://play.google.com/store/…s_Toronto_Phoenix_Live_20
    05

On google.com now in the US and presumably
    available in the rest of the world tomorrow via the stonesarchive.com
    store , if previous releases are any yardstick

• Wann soll denn das rauskommen, gibt es da schon Infos? Auf RS.com steht davon noch nichts...
    Und gleich noch 'ne Frage: Wer kann mir (natürlich gegen Erstattung der Unkosten) das Teil runterladen und brennen? Ich hatte bis vor kurzem einen sehr guten Bekannten, der mir die Downloads immer gebrannt hat, doch leider ist dieser heure verstorben.... :(

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

• morgen für Europa auf stonesarchive

On google.com now in the US and presumably
    available in the rest of the world tomorrow via the stonesarchive.com
    store , if previous releases are any yardstick

• Wann soll denn das rauskommen, gibt es da schon Infos? Auf RS.com steht davon noch nichts...
    Und gleich noch 'ne Frage: Wer kann mir (natürlich gegen Erstattung der Unkosten) das Teil runterladen und brennen? Ich hatte bis vor kurzem einen sehr guten Bekannten, der mir die Downloads immer gebrannt hat, doch leider ist dieser heure verstorben.... :(

Kein Problem mach Ich

• Das Teil gibts bereits seit 48 Stunden auf google play, für Europa ist man wohl zu stark damit beschäftigt, die Fans abzuzocken, dass keine Zeit bleibt für das Bootleg, denn auf stonesarchives.com gibts noch nix!

Ich könnt den ganzen Tag "bashen", so sauer machen mich die Stones mittlerweile, kann mich gar nicht beruhigen :tired

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...