Rolling Stones Konzert Tickets für London 25.11

  • Gibt wieder offiziell Tickets:


    Zitat

    A limited number of tickets have been released for these sold out shows.


    http://www.ticketmaster.co.uk/…artist_artistvenue_module


    Habs mal probiert:


    SectionBK 110 RowDSeats 306 Description INCL. VENUE FACILITY FEE £1
    ENTRANCE H
    Price Level 1
    LEVEL 1
    TypeFull Price Ticket
    Ticket Price £406.00 x 1



    Hinten in der Kurve, neben dem Eingang, na super!, für nur 640 Euro :LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jetzt reg dich nicht auf, immerhin ist die "Venue Facility Fee" von £1 schon inklusive. :tired


    Wir haben 2007 in 110 gesessen, aber eher Richtung Bühne und nicht in der Kurve. Das waren eigentlich ganz nette Plätze.

  • Jetzt reg dich nicht auf, immerhin ist die "Venue Facility Fee" von £1 schon inklusive.


    Das ist aber womöglich die einzig wahre Investition :p


    Wir haben 2007 in 110 gesessen, aber eher Richtung Bühne und nicht in der Kurve. Das waren eigentlich ganz nette Plätze.


    Ja, nur für den Fünffachen Preis sind sie nicht mehr nett, oder?


    Wir waren glaube ich 101 aber noch auf der geraden, also ziemlich gute Plätze. Kosten jetzt wahrscheinlich 1500 oder sowas...




    KEINE aber auch KEINE EINZIGE ROCKBAND dieser Welt ist für zwei Stunden 640 (und mehr) Euro wert!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • KEINE aber auch KEINE EINZIGE ROCKBAND dieser Welt ist für zwei Stunden 640 (und mehr) Euro wert!

    Objektiv gesehen vielleicht tatsächlich nicht, doch spielt hier eben das Subjektive eine große Rolle. Ich sage z.b. die Stones sind es wert, in Anbtracht, dass es das letzte Mal sein wird, in Anbetracht ihres Legendenstatus usw. Ich habe schon mal gesagt, eigentlich könnten sie das doppelte verlangen und es wäre immer noch nicht zuviel.


    Es geht hier um die Stones, die zum ALLERLETZTEN Mal live in Aktion treten werden, vielen Fans ist es das mehr als wert, lieber jetzt bluten als ein Leben lang der verpaßten Gelegenheit nachtrauern. Ich selbst übrigens gehe zu keinem der vier Konzerte, das Gefühl sagt mir, sie sind das Geld wert, doch der Verstand erklärt mich für verrückt. Trotzdem fange ich an, alle die Karten haben, zu beneiden, es wird ein einmaliges Erlebnis werden, wirklich ganz und gar einzigartig.

  • Also mich reizt es nicht. Da hab ich es einfacher alles Viele. Sogar Neid wurd mir vorgeworfen. Aber ich moecht einfach nicht. Und soviel Geld und mehr hab ich fuer die ersten Reihen bezahlt. Aber es waren Sitzplaetze. Auch das moecht ich einfach nicht mehr. Sie sind es mir persoenlich einfach nicht wert. O2 2007 fand ich so verschissen fuer mich. Habs ausgeblendet. Werd sie anders in Erinnerung (FOS Slane oder Konzerte vorher) behalten. Ist mir lieber.

  • tja seit Jahren diskutieren wir über "The last time" alles wiederholt sich,auch jetzt wieder..... die Zeit läuft....aber ob die Konzerte die letzten der Rolling Stones sein werden?
    Es gibt in meiner Liste durchaus eine Menge unglaublich dichter Konzerte die ich erleben durfte, mit unvergleichlichen Highlights.
    Klar spielt das subjektive die entscheidene Rolle:
    1965,1967, London 1990 mit dem letzten Auftritt von Bill, als er auf den Schultern von der Bühne getragen wurde.... nach dem Triple in München mit dem Zirkus Krone Konzert habe ich das Gefühl gehabt, hier kann nichts mehr getoppt werden, (mein Konzertzenit mit den Stones ist erreicht) und es wurde für mich persönlich nichts mehr getoppt.
    Waren durchaus respektable Konzerte in den Jahren danach, gefreut habe ich mich auf jeden Auftritt und war intensiv dabei......aber im Kopf bleibt dieses Ding da im Zirkus.
    Das Ding in London, mit den beiden Gastmusikern, wird denen die dabei sind -Preis hin oder her- ein unvergessenes Erlebnis bleiben...von daher freue ich mich für sie.

  • Langsam wird man ein wenig neidig auf Die Leute die nach London fahren ,Ich kann und will es Mir aber nicht leisten trotzdem wünsch Ich allen einen unvergessenen Abend und ein tolles Konzert. :guitar :banana
    Ich werd an euch denken und hoffe auf spannende Berichte von Euch.
    Ich werd am Samstag ein grossartiges Blasmusikkonzert erleben mit einem schönen Umtrunk und am Sonntag werd Ich mir eine Bluray von den Jungs einlegen und hoffen auf eine dvd vom Londongig!
    Montag ist geburtstag gibst glaub Ich einige stonige Geschenke, Dienstag Frei Abends nach Oberhausen ins Gdanska zum Elektrikblues konzert........... :stonestongue :guitar