Leeds '82 Roundhay Park - Next Stonesarchive Bootleg ?

  • Grade im Netz gefunden das wohl Leeds 1982 das nächste Bootleg wird was über Stonesarchive erscheint.
    Erst hatte ich Bedenken, weil es ja bisher weitestgehend chronologisch ablief. Scheint aber doch Sinn zu machen, wenn ich mich nicht irre müßte das der letzte Stones-Live-Gig von Stu gewesen sein, wäre somit eine schöne Würdigung :thumbup: .
    In der Tracklist fällt gleich 12 Beast Of Burden auf, ist das ein Druckfehler (Songnummer 12) oder gibts den Song wirklich so :D ???


    Hier der Link zur Seite :arrowright: look at this


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das überrascht mich jetzt aber auch ein wenig. Die Aufnahme gabs zwar als Bootleg, nur nicht in besonderer Qualität.


    • Under My Thumb 3:41
    • When The Whip Comes Down 4:13
    • Let's Spend The Night Together 4:14
    • Shattered 5:00
    • Neighbors 4:10
    • Black Limousine 3:41
    • Just My Imagination 9:05
    • Twenty Flight Rock 1:46
    • Going To A Go-Go 3:47
    • Baby Please Let Me Go 4:25
    • Time Is On My Side 3:43
    • Beast Of Burden 8:55
    • You Can't Always Get What You Want 11:04
    • Band Intros 1:14
    • Little T&A 3:31
    • Angie 4:41
    • Tumbling Dice 4:17
    • She's So Cold 4:05
    • Hang Fire 2:47
    • Miss You 8:30
    • Honky Tonk Women 3:27
    • Brown Sugar 3:45
    • Start Me Up 5:28
    • Jumping Jack Flash 6:52
    • Satisfaction 7:17

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ok, dann waren es doch 6 Bottlegs die angekündigt wurden. Aber seltsam ist es schon, dass nach "Light The Fuse" erst so wenig Zeit vergangen ist.


    watch?v=HCgIKLVZdFc

  • Ja Google Music ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent, war ja nur eine Frage der Zeit. ;)


    Was ich mich allerdings frage ist, wo zum Henker diese Hammervideos von Leeds 82 jetzt auftauchen, jahrzehntelang gabs nur "Breimäßige" Soundaufnahmen davon und jetzt diese Bilder in dieser Qualität :tumbup
    Was mag da noch so alles in den Archiven schlummern :think


    Edit : Hab das Video wieder rausgenommen - hatte ja Milef schon eingestellt :dandepatsch


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wundervoll, absolut wundervoll :) - Mit Sicherheit wieder ein herrliches Konzert, wer sagt eigentlich, dass keine weiteren mehr herausgegeben werden sollen? - Falls die damals vielleicht das gesamte Konzert gefilmt haben, dann wäre das wie geschaffen für eine DVD-Veröffentlichung, das wäre herrlich, eine Gnade für den Fan!


    Keith ist übrigens in den Konzertausschnitten absolut herrlich anzusehen!


    Anhand der kurzen Ausschnitte darf man von einem absoluten Spitzenkonzert ausgehen, sicher eines der besten der damaligen Tour, wunderbar. Ich bin auch überrascht, dass so schnell das nächste Konzert veröffentlicht wurde, hat sicher mit dem Start der 2012-Auftrittsserie zu tun, den Hype will man wohl ausnützen, uns kann´s nur freuen, da soll noch einer sagen, die Stones tun nichts für ihre Fans :thumbup:


  • Vermutlich für Hal Ashbys "Rocks Off" mitgeschnitten, dass sieht nämlich sehr nach Kinoformat aus..

    Ne, das glaube ich nicht. "Rocks Off" kam ja schon drei Monate nach Leeds in die Kinos. Ich hatte davon mal eine Bootleg DVD mit dem Titel "Still Life" und glaube mich erinnern zu können, dass das alles ziemlich verwackelt war. Die Kameramänner waren ziemlich überfordert mit Micks Rumgehampel.

  • Ich hatte davon mal eine Bootleg DVD mit dem Titel "Still Life" und glaube mich erinnern zu können, dass das alles ziemlich verwackelt war. Die Kameramänner waren ziemlich überfordert mit Micks Rumgehampel.


    Hmmm, bist sicher? Ich habe eine Bootleg DVD namens Still Life in Seattle von der Tour bzw. sogar zwei von Seattle, ist aber 1981. Hab eigentlich so ziemlich alles an Filmmaterial.
    Von Leeds gibts soweit ich das weiss keine. Eine ziemlich schräg aufgenommene ist von Wembley'82, vermute mal, dass Du die meinst?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmmm...Ich habe sie leider nicht mehr. Aber ich möchte sagen die hieß "Still Life" und hatte auch das Cover vom gleichnamigen Album. Habe mich damals davon getrennt, weil schon beim Kauf ein riesiger Kratzer drauf war und ich sie nur bis zum vierten Song oder so schauen konnte.