Testspiele

  • Im DSF läuft im Teletext eine Telefonumfrage. Vor gut einer Stunde meinten 59% Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.
    Ich denke nicht besonders anders. Gegen Equador wirds nicht leicht, gegen Costa Rica gewinnen sie und gegen Polen??? Da schießt unser Dortmunder 14er 3 Tore und Deutschland aus der WM im eigenen Land . Fehlt nur noch, dass ich Karten für Deutschland - Polen im SI-Park kriege. Weite Reise hätt ich nicht. (Wenn ich aufs Dach steige kann ich die Arena sehen. )


    Gruß
    JJ

  • Mußte erst mal grübeln, was um Himmels Willen "SI-Park" heißen soll. Bin dann doch darauf gekommen, daß das die neue Abkürzung für "Westfalenstadion" ist


    Ach, Kinners, was soll ich sagen? Der letzte Eindruck ist leider auch für mich prägend. Spielen sie gegen Frankreich gut, bin ich guter Dinge. Spielen sie gegen Italien mies, kommt mir das Grausen. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Allerdings sage ich auch ganz klar: Deutschlands Mannschaft ist zweitklassig. Damit ist immer noch alles möglich, im Guten wie im Schlechten. Aber wenn sie nicht am Limit spielt, wird es zappenduster. Denn mit Cleverneß oder individueller Klasse ist sie nicht gesegnet.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 02.03.2006 23:03
    Mußte erst mal grübeln, was um Himmels Willen "SI-Park" heißen soll. Bin dann doch darauf gekommen, daß das die neue Abkürzung für "Westfalenstadion" ist


    Deutschlands Manschaft ist zweitklassig.


    Ich weiss nicht warum aber irgendwie hasse ich den Namen. Liegt wahrscheinlich daran, dass SIGNAL IDUNA die Firmenfarben blau-weiss hat


    Damit, dass Deutschlands Manschaft zweitklassig ist haben wir die gleiche meinung. Was haben die den 2002 für Gegner gehabt?? Saudi Arabien, Kamrun, Irland, Papaguay, Amerika und Süd-Korea. Der zuletzt genannte war sicherlich der schwerste. Abgesehan von Brasilien natürlich.


    Gruß
    JJ

  • Zitat

    Damit, dass Deutschlands Manschaft zweitklassig ist haben wir die gleiche meinung. Was haben die den 2002 für Gegner gehabt?? Saudi Arabien, Kamrun, Irland, Papaguay, Amerika und Süd-Korea. Der zuletzt genannte war sicherlich der schwerste. Abgesehan von Brasilien natürlich


    Das sind aber die unangenehmsten Gegner, gegen Holland oder Egland ist jeder Spieler hochmotiviert aber gegen Saudi Arabien nicht unbedingt, würde die Leistung nicht schmälern, immerhin haben Sie Saudi Arabien mal 8:0 weggehauen, die Tore musste auch erst mal schiessen!


    Vor der WM 2002 haben wir doch auch 'ne dicke klatsche bekommen, war das nicht gegen England? (5:0)?


    Würde das Italien Spiel nicht überbewerten, was ich nicht nachvollziehen konnte, war, warum er Spieler einsetzt, die in der Bundesliga nur auf der Bank sitzen, auch Phillip Lahm hätte ich nicht gebracht, der war immerhin fast ein Jahr verletzt, der ist noch sehr weit von seiner Höchstform weg!


    Zwei Tore von den vieren wären meiner Meinung nach auch haltbar gewesen, das 1:0 auf jeden Fall, wir haben bessere Torhüter in der Bundesliga als Lehmann und Kahn, letzterer war der grösste, ist es aber nunmal nicht mehr!


    Ich würde die National,mannschaft nicht abschreiben, war nur eun Freundschaftsspiel, zumal Deutschland schon immer 'ne Tuniermannschaft war, die können schon, wenn Sie wollen!


    Ausserdem haben Sie eh' nur verloren, weil Schumi auf der Tribüne heimlich den Italienern die daumen gedrückt hat

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • DAS IST BELEIDIGUNG ICH DARF DOCH AUCH MEINE MEINUNG HABEN EIGENDLICH IST ES KEINE MEINUNG SONDERN EINE LEIDENSCHAFT


    Aber wenn, dann Dortmund mit Bayern Dümmchen austauschen und draufhauen. Leverkusen, Nürnberg, Stuttgart und Bremen auch rein in den Sack.


    Gruß
    JJ