Testspiele

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.05.2006 21:57
    Unsere Gurkentruppe liegt schon 0 - 2 zurück.


    Ja, ging grad nochmal gut mit 2:2 aber auch nur, weil die Japaner konditionell platt waren!


    Ohje, wenn das der wirkliche Stand unserer Elf war, dann befürchte ich, das wir nach der Vorrunde rausfliegen


    Mrs M
    habe das mit den Brasilianern im TV gesehen, da ist ein riesen Hype ausgebroochen, 40.000 Zuschauer beim Trainer und sowas


    Glückwunsch an die Schweiz, Ihr seid mein WM Geheimtip

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • Jo macht richtig Spass so. Mit Brasilien hier.


    Aber wir hier in der Schweiz haben nur den Wunsch die Vorrunde zu überstehen. Wird nicht einfach. Frankreich, Südkorea und Togo.


    Frankreich kennen wir gut. Waren bei der WM-Ausscheidung mit Denen in der Gruppe. 2 x Remis gegen Frankreich. Aber Togo und Südkorea... ??


    Nööö es wird sich zeigen. Jedenfalls würden wir nie auch nur im Traum von Weltmeister reden. Denke Deutschland bekäme es auch besser, wenn der Druck nicht so extrem wäre. Vom Volk und so.


    Sollen sie doch Alle einfach gut spielen. Hoffe auf gute Spiele . So à la EM 2004 .. das brauch ich echt nicht. Da gabs ja kaum gute Spiele. Vieleicht noch Frankreich England damals. Weiss nicht mal mehr.


    Muss Spass machen das Ganze. Und wenn dieses Weltmeister Zeugs nicht dauernd wäre, würde es Euch in Deutschland auch mehr Spass machen. Denk ich.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 30.05.2006 22:39
    Ohje, wenn das der wirkliche Stand unserer Elf war, dann befürchte ich, das wir nach der Vorrunde rausfliegen


    Hast Du gesehen, was Costa Rica und Polen heute abgeliefert haben? Außerdem sind jetzt Testspiele. Nach Konditionstraining sind die Beine schwer und keiner geht an seine Grenze.


    Grundsätzlich hat Deutschland viele Schwächen. Ob die dann auch zu Buche schlagen, ist jedoch nicht gesagt. Ich freue mich so langsam auf dieses Turnier und wünsche mir von allen Beteiligten flotte Spiele. Daß Deutschland die Vorrunde übersteht, glaube ich schon. Aber danach heißt es immer hopp oder top. Aber Hauptsache flotter Fußball!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Uebrigens das Brasilien:Luzern Spiel hatte satte 30'000 Zuschauer in Basel


    ABER


    JUHUIIIIIIIIIIIIIII


    Testspiel


    Schweiz:Italien


    1:1


    (auch 30'000 Zuschauer in Genf)

  • Zitat

    angus schrieb am 31.05.2006 23:25
    frankreich hat sein testspiel gegen dänemark mit 2:0 gewonnen (gerade laufen auf zdf die highlights der testspiele)


    Uii muss grad schauen.


    Frankreich ist ja ein Gegner von uns.